Du musst das bike ja mit der e-mail Adresse eines bezahlenden Mitglieds aktivieren. Das geht nicht mit deiner e-mail weil du ja nichts bezahlst, sprich du müsstest das bike mit den Zugangsdaten deines Chefs aktivieren, was gehen würde, aber dann können deine Kollegen und der Chef mit dem Firmenbike auch nicht mehr fahren ohne es wieder neu zu aktivieren. Und das andauernd bei jedem Mal, an dem du dich daheim anmeldest. Denke, das würde deine Kollegen und den Chef auf Dauer nerven. Wie gesagt, so ist es bei privaten bikes. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei der all access Mitgliedschaft anders ist, wenn sogar ein und dieselbe Person, die das bike gekauft hat, jedes Mal das jeweils andere bike neu aktivieren muss wenn gewechselt wird.
Kommt halt auch darauf an, wieviele User das Firmenbike nutzen und ob der Chef für jeden einzelnen eine Mitgliedschaft zahlt, aber normalerweise ist es so, dass ja mehrere auf einem bike fahren können und eine MItgliedschaft dazu ausreicht.
Wenn viele user fahren, denke ich, dass die MItgliedschaft dann insgesamt teurer ist aber das bike auch nur von diesem einen bezahlenden Mitglied aktiviert wurde aber dann halt viel mehr Personen es nutzen können.
Klasse, vielen Dank! Nun wird es klar, was mit neu anmelden gemeint ist. Diese Info war Gold wert - vielen lieben Dank! Ich denke da ich jederzeitigen zugriff auf das Firmenbike habe, würde sich dann die private Investition zzgl. Mitgliedschaft nicht wirklich lohnen. Interessant wäre es nur gewesen, wenn ich lediglich die "Hardware" hätte erwerben müssen. Liebe Grüße