Beiträge von Quecksilber

    Hallo Zusammen,

    heute ist endlich unser Bike gekommen was aber nicht ohne Probleme verlief:

    Nach Aufbau stellte sich heraus, dass beim Start sofort ein Error angezeigt wird, welcher durch einen Bildschirmaustausch behoben werden sollte (Ersatzbildschirm war keiner da ... wir waren die letzten auf der Auslieferungsliste des Tages). Enttäuschung natürlich riesig und auch die Angst wieder ewig in der Warteschleife zu hängen um Support zu erhalten.

    Naja das Ganze dann akzeptiert und darauf gehofft das wie versprochen nächste Woche Dienstag der Bildschirmaustausch stattfinden wird.

    Nach ca. 25 min klingelte es dann erneut an der Tür. Die Lieferjungs von Peloton nochmal. Ein anderes Fahrerteam hatte ein neues Bike + im Wagen, was übrig geblieben war, da Storno vom Kunden. Sie sind sich entgegen gefahren und haben schnell umgeladen. Am Ende stellte sich sogar heraus, dass beim zuerst gelieferten Bike nicht der Bildschirm Schuld war sondern der komplette Rahmen mit Technik defekt.

    Also alles dank großem Engagement der Lieferjungs gut gelaufen. Dafür auch an dieser Stelle ein großes Lob! (ein gutes Trinkgeld gab es natürlich auch ;) )

    Hallo Zusammen,

    ich bin Sven und heiße bei Peloton Quecksilber. Unser Bike kommt übernächste Woche Donnerstag und dann soll es auch losgehen mit mehr sportlicher Betätigung . ^^

    Da ich bei FB nicht angemeldet bin, erhoffe ich mir hierüber etwas Austausch mit anderen Peloton-Besitzern.

    Lieben Gruß

    Sven