Moin,
Habe heute eine E-Mail von Peloton bekommen zwecks Austausch der Sattelstütze da diese brechen kann, ist ja schon länger bekannt in den USA. Ich habe heute kostenlos eine neue bestellt.
Gruß
Maik
Moin,
Habe heute eine E-Mail von Peloton bekommen zwecks Austausch der Sattelstütze da diese brechen kann, ist ja schon länger bekannt in den USA. Ich habe heute kostenlos eine neue bestellt.
Gruß
Maik
Habe den Support noch einmal angeschrieben, das habe ich als Antwort bekommen:
Hallo Maik,
Vielen Dank für deine Nachricht an Peloton.
Es tut mir sehr leid, aber momentan gibt es noch nicht die Möglichkeit die Garantie zu verlängern. Wir arbeiten aber gerade intern daran und werden allen unseren Kunden Bescheid sagen, sobald es wieder eine Garantieverlängerung bei uns gibt. Bitte entschuldige.
Vielen Dank für dein Verständnis und du kannst dich gerne jederzeit wieder bei uns melden.
Viele Grüße,
Greta
Moin,
Habe gerade bei Peloton angerufen und wollte die Garantieverlängerung abschließen, da meine Garantie am 08.01.23 ausläuft. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt das es zur Zeit nicht möglich ist diese abzuschließen das sie da gerade was umstrukturieren. Leider konnte mir die Dame am Telefon mir nichts weiter dazu sagen und stotterte nur rum. Ich solle im Januar noch einmal anrufen vielleicht gibt es dann was neues. Habe ihr dann noch einmal erklärt das ich nur noch bis zum 08.01.23 die Garantieverlängerung abschließen kann, fand das auch sehr Unprofesionell am Telefon waren immer wieder lange Pausen bei ihr im Gespräch und stotterte. Habe gedacht rufe einfach noch einmal an, aber leide habe ich dann die selbe Dame am Telefon gehabt.
Echt nervig werde dann am 02.01.23 mein Glück noch einmal versuchen.
Moin,
auf dem Peloton trage ich keine radhose, auf dem Rennrad habe ich Assos Radhosen an. Assos kann ich nur empfehlen habe Hosen,Trikots und Jacken und Qualität ist super.
Moin,
Leider komme ich zur Zeit kaum zum indoor oder Outdoor fahren, haben zur Zeit unser Poolbauprojekt die Poolbauer sind heute fertig geworden aber ist trotzdem noch genug zu tun. Aber darum gehts ja nicht, als ich das letzte mal mit dem Rennrad unterwegs war stimmte die Aufzeichnung mit der Peloton App nicht richtig. Die Kilometer und Durchschnittsgeschwindigkeit stimmt der Score wert aber überhaupt nicht 0,2 scheint so als ob er die Strecke auch nicht komplett aufgezeichnet hat obwohl die Kilometer stimmen. Anbei mal die Bilder von der Peloton App und vom Garmin.
Moin,
Habe das gestern mit dem Fully im Wald und heute mit dem Rennrad genutzt, finde das eine tolle Sache das es jetzt endlich dokumentiert wird in der Peloton App.
Also ich nutze schon seit 6 Wochen einen Bodenventilator und komme damit gut klar, man schwitzt sehr viel weniger dadurch.
Danke ihr zwei, ich muss ja zugeben ich mache das Hauptsächlich aus sportlicher Sicht, so brauche ich nach der Arbeit nicht noch mit dem Rennrad fahren. Aber Minzi du hast recht, viele Kollegen von mir fahren sogar 6 km mit dem Auto, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Moin moin,
Willkommen und viel Spaß mit deinem Bike.
Nein ich habe nichts verändert.
Moin,
Das habe ich am Samstag auch zweimal gehabt, danach aber nicht mehr.
Moin Mark,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Bike.
Gruß
Maik
Puh das doppelte an Abokosten wäre schon krass,im Sommer werde ich auch wieder mehr auf dem Rennrad sitzen. Aber meine bessere Hälfte nutzt es halt auch von daher werde ich nicht pausieren. Aber kann mir das nicht vorstellen das die Kunden in Amerika das so hinnehmen. Deswegen erstmal abwarten.
Moin,
Ich habe mein Peloton Bike jetzt seit ca. einen Monat und nutze es jeden Tag 30-60 min bis jetzt habe ich noch keinen Ventilator gebraucht. In der Garage das Rennrad in der Rolle eingespannt habe ich den Ventilator immer angehabt. Wenn ich das Gefühl habe im Frühjahr das es zu warm ist nutze ich ihn für das Peloton. Man schwitzt ja schon ordentlich gerade bei 60min auf dem Peloton kommt aber auch immer auf den Trainer-in an. Es gibt ja auch keinen Fahrtwind und das kann man mit dem Ventilator etwas ausgleichen.
Gruß Maik
Hallo,
Viel Spaß mit eurem Bike und ich kann dir versprechen es macht süchtig. ![]()
Herzlich Willkommen,
Viel Spaß mit deinem Peloton Bike.
Gruß Maik
Danke ihr zwei,
Von den Kilometern her stört mich mein Arbeitsweg gar nicht,vor einigen Jahren haben wir noch dichter an meiner Arbeitsstelle gewohnt da hatte ich hin und zurück 90 km das bin ich mit einen Mountainbike oder Rennrad gefahren nur ab und zu mit dem Auto. Aber du glaubst gar nicht wie uneinsichtig die Autofahrer sind was ich mir anhören muss oder wie sie einen mit Absicht die Vorfahrt nehmen,mit dem S-Pedelec muss ich auf der Straße fahren habe ja auch ein Nummernschild. Aber manche verstehen es überhaupt nicht,fahre auch nur noch mit Gopro.
Da sind doch Markierungen an der Sattelstütze.
Wir sind seit dem 24.01.22 Besitzer eines Peloton+ Bikes, meine Frau nutzt es zum Warm Up und macht danach Yoga oder andere Kurse auf der App im TV. Ich bin seitdem wir das Peloton Bike haben jeden Tag für 30-45 min auf dem Bike und muss sagen es macht süchtig,zu meinen Hobbys gehört aber auch das Fahrradfahren fahre viel Rennrad und Mountainbike und 2-3 mal die Woche mit einem S-Pedelec zur Arbeit hin und zurück 120km. Da mein Stromer gerade in der Werkstatt ist bin ich natürlich froh das ich täglich auf das Peloton kann. Hätte mir vorher nie vorstellen können das es mir solch einen Spaß macht.
Gruß
Maik