Beiträge von moellersvn
-
-
-
Nur mit der Ruhe... Updates kommen regelmäßig... ist ähnlich wie bei Tesla...
-
Da kann ich Minzi voll zustimmen . Mein Bike wurde damals 2021 direkt von Peloton mit einm schwarzen Peloton Sprinter ausgeliefert und da waren 2 Peloton Mitarbeiter unterwegs... Kommt wohl auf die Gegend an ob Spedition oder Peloton direkt ausliefern tut....
-
Haben die Shimano Schuhe die Aufnahme fest in die Sohle eingearbeitet oder ist da eine Platte aufgeschraubt ?
-
Einfach jährlich ohne driftigen Grund austauschen ist ja Ressourcenverschwendung. Maximal anschauen testen , wenn notwendig nachstellen & fetten.
-
Nimm die originale dünne Peloton Matte die ist zwar Teuer aber Perfekt und groß genug... Habe mittlerweile noch 2 zusätzliche davon fürs Boden Workout geholt uns lasse die einfachliegen.
-
-
Aktuell gibts ja 400€ Rabatt... Wenn der Code mit eingegeben wird wie schauts da mit dem Bonus für den Codegeber aus ? Wird der trotzdem angerechnet ?
-
Bei Fragen einfach kurz melden ...
-
-
Herzlich Willkommen !!! Bike+ ist eine gute Wahl... Das normale Bike hatte mich damals nicht überzeugt... Aber grundsätzlich lieber ein normales Bike wie gar kein Peloton Bike.... LG Sven
-
nur noch 10 Tage gültig.... lohnt sich auf jeden Fall !
-
Guten Morgen! Damit ich mit meiner Frau fitnesstechnisch mithalten kann, muss nun ein Peloton her...
Soeben habe ich von dem 250 EUR Gutschein gelesen und nun soll es soweit sein und ich möchte gerne bestellen: https://support.onepeloton.com/hc/de/articles…bst-etwas-Gutes
Würde mich über einen Code sehr freuen!
angekommen ?
-
-
Ja aber wenn du beide eingeben tust werden beide im Warenkorb angezeit , aber nur der Höherwertige für den Kauf angerechnet... Interessant wäre was das System intern mit dem Referral Code macht... Oder bekommst für den 250€ Code auch einen Referral Bonus ?
-
eine gute Zeit zum einsteigen finde ich...
-
Hallo Miriam , von mir auch ein Herzliches Willkommen !!!
-
Hallo Mike , von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen...
-
Hallo Sawo , vom mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen !!!