Ok, danke.
Finde das trotzdem irgendwie schade.
Der Kurs wird ja so oder so vorbereitet und der Coach muss ja auch wissen, wann er welche Frequenz und welchen Widerstand während des Kurses fahren will.
Von dem her ist das für mich unverständlich.
Ok, danke.
Finde das trotzdem irgendwie schade.
Der Kurs wird ja so oder so vorbereitet und der Coach muss ja auch wissen, wann er welche Frequenz und welchen Widerstand während des Kurses fahren will.
Von dem her ist das für mich unverständlich.
Heute morgen habe ich den Kurs von Erik Jäger, 30min Intervals & Arms Ride
- on demand abgerufen.
Der live Kurs hat am Vortag um 16:20 Uhr stattgefunden.
Auch hier - on demand - keine Vorgaben eingeblendet
Heute habe ich mal wieder einen Live Kurs belegt (10:00 Uhr mit Cliff - 45 minutes Afrobeats Ride)
Und wieder keine Frequenz-/ Widerstandsvorgabe des Coaches
Anbei ein Bild.
Ich kann nicht glauben, dass bei den Live Kursen die Vorgaben nicht angezeigt werden.
Cliff nennt die Vorgaben im Kurs recht gut - wenn ich jedoch einen englisch-sprachigen Kurs belege, ist das eine Zumutung.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich bereits einen Live Kurs belegt habe, bei dem die Vorgaben alle angezeigt wurden.
Der Peloton Service war in der Zwischenzeit da und hat den Bildschirm ausgetauscht.
Gebracht hat das leider nichts.
Werde mich erneut an den Service wenden…
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Wird bei einem Live-Kurs die Frequenz- und Widerstands-VORGABE der Trainer/-in eingeblendet?
Zudem kommt es ab und zu vor, dass auch die "On-demand" Kurse ohne Frequenz- und Widerstandsvorgaben abgespult werden.
Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße