Beiträge von sfo78

    Hallo Zusammen,


    Würde das Thema nochmals aufgreifen…noch immer ist der Unterschied zur Watch und Tread was die km Anzahl angeht echt krass…


    Gestern Training gemacht, über die Watch eine indoor Aktivität gestartet, hier wurden dann 10,01 km abgeschlossen…das Tread hingegen zeigt mir 7,01 km an :(


    Das finde ich schon sehr ungenau…


    Wie berechneter das Tread denn die km? Weiß das jemand?

    Hallo Zusammen,


    Mein Tread wurde ausgetauscht…

    Aber nach dem Tausch ist das Tread mega laut…

    Das letzte lieg viel ruhiger…

    Da haben meine Nachbarn unter mir nie was gesagt…aber bei dem neuen sagen sie, dass sie voll die Schläge hören :(


    Auch das Bad hört sich an, als ob was schleift…


    Hat jemand nen Tip, was man machen kann, damit Tread leider wird? Gibt es Matten oder so was?

    Danke schon mal


    Liebe Grüße

    Hallo Zusammen,


    Ich habe folgende Herausforderung.


    Wenn ich ein Workout auf dem Tread habe und auf der Apple Watch entsprechend ein Indoor Run Training auswähle, zeigt die Apple Watch am Ende deutlich mehr Kilometer zurück gelegte Strecke.


    Heute zb. Zeigte die Apple Watch 10,01 km an und das Tread am Ende 5,78 KM.


    Das ist schon nen ganz schöner Unterschied…


    Hat dies noch jemand so?

    Hallo Zusammen,


    leider hab ich nun erfahren, dass das Tread komplett getauscht werden muss und nicht erst, wie von den Technikern angegeben, die Steuerungsbox....finde ich nicht ganz so optimal....


    Was mir der Support gerade nicht beantworten konnte, ob ich ein neues Tread bekomme oder ein gebrauchtes. Ein gebrauchtes finde ich natürlich nicht so toll....aber hier sagte der Support, dass man sich das wohl nicht raus suchen kann. Aber bin ehrlich, ich kann für das defekte Tread ja nicht wirklich was und ist noch nicht mal 4 Wochen alt....ich zahlte ja auch für ein neues Laufband.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Austausch?


    Danke schon mal.

    Hey, habe den Service schon kontaktiert. Laut Service sollte ein Techniker vorbei kommen und sich das anschauen.


    :(


    Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich nicht, dass an einem neuen Gerät schon direkt rumgeschraubt werden muss.


    Ich meine auch, dass ich es nur rieche, wenn ich längere Zeit gelaufen bin….

    Hallo Zusammen,


    ich habe nun seit ein paar Wochen ein Tread. Bin auch super zufrieden.


    Was mir nun auffällt, wenn ich es länger nutze, also längere und schnellere Läufe mache, riecht das Tread am Ende irgendwie verschmort bzw. nach Strom. Wenn Ihr versteht, was ich meine. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Nicht, dass der Motor irgendetwas hat?


    Danke Euch schon mal.

    Und ist es jetzt wirklich so, dass die Apple Watch die Herzfrequenz auf den Bildschirm in real Time anzeigt?

    Laut Peloton vor einer Woche hieß es, dass dies technisch nicht möglich sei und ich dafür ein Band oder Armband kaufen muss. Was ich natürlich gemacht habe :(


    Dann die Frage, wenn es geht, kann man zeitgleich auch die Workout App von Apple öffnen? Ich Tracke darüber die Aktivitäten. Danke schon mal.

    Hey zusammen, habe seit 2 Wochen mein Tread und bin begeistert.


    Eine Frage, hoffe sie passt hier her…die Scenic Rides gibt es auch für das Tread…was mir aber auffällt, dass hier die Geschwindigkeit nicht angepasst wird…immer das gleiche langsame Tempo beim Bild. Geht dies nur beim Bike?