Beiträge von OlliR22

    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal etwas intensiver mit den Scenic Rides auf meinem neuen Bike+ beschäftigt und da ist mir eine etwas kurioses verhalten aufgefallen.

    In der Übersicht „Alle“ werden pro Kategorie immer nur 6 Kurse angezeigt. Soweit, so gut.

    Tippt man dann oben auf die Kategorie „Distanz“ oder „Dauer“, bekommt man alle Rides dieser Kategorie angezeigt. So dachte ich. Dem ist aber nicht so. Gehen wir auf die Kategorie „Dauer“, werden dort 60 Rides angezeigt. Setze ich jetzt mal alle Zeit-Filter auf aktiv, werden mir aber 106 Rides angezeigt. Die aktiven Filter kann ich jetzt übernehmen. In der Übersicht erscheinen doch wieder nur 60.

    Wenn ich also einen Speziellen Ride fahren möchte, der nicht in den Übersichten erscheint, muss ich immer den Filter setzten und auch wissen, über welchen ich ihn erreiche. Ist nicht so toll irgendwie.

    Zu den Responsive Rides (die schneller oder langsamer werden, je nachdem wie schnell/langsam man tritt): Das funktioniert nur bei den Distanz Rides. Die Dauer Rides haben eine festgelegte Geschwindigkeit.

    Hallo zusammen,

    da ich nun auch was für meine Fitness (und Gesundheit) tun muss, überlege ich nun schon länger, mir ein Peloton Bike (oder doch Bike+) zu kaufen. Da Peloton nun die Preise nochmal gesenkt hat, denke ich es wird Zeit, die Tage eine Bestellung zu tätigen.

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand noch einen Rabatt-Code für mich hat.

    VG und Danke!

    Olli