Beiträge von Mattimos

    Ich habe es zwei mal versucht, aber es hat bei mir nicht geklappt.......werde es später noch einmal versuchen.

    Vielen Dank, werde es morgen ausprobieren!

    LG Matti

    Hi zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Schrift halb auf englisch und halb auf deutsch ist. Habe schon mal neugestartet, hat aber nichts geholfen.

    Updates gibt es zzt auch keine die ich installieren könnte. Bei der Sprachauswahl habe ich viel mal englisch und vier mal deutsch zur Auswahl, was ich schon irgendwie komisch finde. Habe auch schon alle Deutscheinstellungen ausprobiert, ist überall das gleiche. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder alles auf deutsch bekomme??

    LG

    Björn

    Bei mir ist das seit kurzem genau so, mal sehen wann es mit einem update wieder komplett in Deutsch funktioniert!

    LG Matti

    Also bei mir ist der Monitor eigentlich wagerecht.

    Wenn ich den aber für 90 Grad drehe, dann ist es aber auch schief. Aber ich meine verstanden zu haben das es bei meisten so ist (also quasi normal)?

    Nach 90° Drehung ist mein Monitor auch leicht schief....ist mir noch nie aufgefallen! :D

    Moin zusammen,

    ich habe mit meinem Bike+ auch ab und zu interessante Geräusche, aber bisher noch keinen Anruf bei Peloton gemacht.

    Ist das "Klickergeräusch" in diesem Video aus eurer Sicht normal oder sollte ich mal tätig werden? :S Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das am Anfang nicht hatte...fahre aber eigentlich auch schon immer mit AirPods in den Ohren.

    Das Video ist bei Dropbox hochgeladen. Ihr könnt das Loginfenster einfach oben rechts mit dem X weg klicken und dann das Video sehen.

    Danke für euer Feedback im Voraus.

    Hi in die Runde,

    also deine Geräusche hören sich echt schrecklich an, ich würde das Video an den Support weiter leiten!

    LG Matti

    Ich würde am Android-Gerät mal den Softwarestand kontrollieren und eventuell aktualisieren, wenn man das Gerät neu startet (Hausfrauenreset :D) hilft auch sehr oft.

    LG Matti