Auf allen Lagern sollte auch eine Größe stehen, mit diesen Daten sollte es kein Problem sein neue Lager zu erwerben......ich hoffe die Peloton verbaut auch solch beschriftete Lager.
VG Matti
Auf allen Lagern sollte auch eine Größe stehen, mit diesen Daten sollte es kein Problem sein neue Lager zu erwerben......ich hoffe die Peloton verbaut auch solch beschriftete Lager.
VG Matti
Hallo Kai,
ich wünsche dir erst einmal eine gute Besserung und einen milden Verlauf!!!!
Ich hatte Ende Januar das Vergnügen und war nach einem sehr milden Verlauf (in normalen Zeiten wäre ich auf alle Fälle arbeiten gegangen) nach 8 Tagen wieder "fit".
Ich habe aber auf dem Peloton auch langsamer begonnen zu trainieren...Low Impact Rides oder ich bin auf dem untersten Level gefahren und bin nicht in den roten Pulsbereich gegangen.
Ich hoff dir geht es bald wieder gut und halte die Ohren steif!!!
LG Matti
Danke dir - laut Website leider nicht gültig. Fehlermeldung: Bitte gib einen gültigen Code ein
Tippfehler....sorry!
Alles anzeigenSo, bin fertig und es hat funktioniert!!
Musst folgendes machen:
Hallo Björn,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit Peloton.
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Bike hast.
Führe bitte dazu die folgenden Schritte durch um eine Statische Entladung des Bikes durchzuführen.
1. Schalte das Touchscreen des Bikes aus, indem du die Ein-/Aus-Taste gedrückt hältst. Fahre mit Schritt 2 fort, wenn du das Touchscreen nicht ausschalten kannst.
2. Ziehe das Netzkabel von der Rückseite des Fahrrads und die beiden Kabel von der Rückseite des Touchscreens ab.
3. Während das Fahrrad vom Stromnetz getrennt ist, halte die Lautstärketaste und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig 120 Sekunden lang gedrückt.
4. Lass das Fahrrad mindestens 5 Minuten lang vom Netz getrennt.
5. Stecke die Kabel wieder ein und halte den Netzschalter gedrückt, bis der Bildschirm aufleuchtet.
Anschließend würde ich dich bitten die Updates zu deinstallieren und neu zu installieren:
-Tippen Sie auf die Uhrzeit in der oberen rechten Ecke
- Wählen Sie Geräteeinstellungen
- Wählen Sie Apps
- Wählen Sie Peloton
- Tippen Sie auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke
- Wählen Sie Updates deinstallieren
- Tippen Sie auf ok.
-Die Updates werden deinstalliert und Sie werden darüber informiert, dass sie abgeschlossen sind.
-Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, tippen Sie auf das P-Logo unten in der Mitte Ihres Bildschirms.
-Sobald Sie sich auf dem Hauptbildschirm befinden, werden Ihre Updates heruntergeladen.
-Wenn der Download nicht erfolgt, melden Sie sich bei Ihrem Rider-Profil an. Sie sollten dann eine Benachrichtigung über ein verfügbares Update erhalten.
Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren und wir werden dir gerne weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Kübra
Man muss sich danach wieder neu anmelden, aber es ist dann wenigstens wieder alles auf deutsch.
Hoffe bei Dir klappt es auch.
Ich habe es zwei mal versucht, aber es hat bei mir nicht geklappt.......werde es später noch einmal versuchen.
Alles anzeigenSo, bin fertig und es hat funktioniert!!
Musst folgendes machen:
Hallo Björn,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit Peloton.
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Bike hast.
Führe bitte dazu die folgenden Schritte durch um eine Statische Entladung des Bikes durchzuführen.
1. Schalte das Touchscreen des Bikes aus, indem du die Ein-/Aus-Taste gedrückt hältst. Fahre mit Schritt 2 fort, wenn du das Touchscreen nicht ausschalten kannst.
2. Ziehe das Netzkabel von der Rückseite des Fahrrads und die beiden Kabel von der Rückseite des Touchscreens ab.
3. Während das Fahrrad vom Stromnetz getrennt ist, halte die Lautstärketaste und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig 120 Sekunden lang gedrückt.
4. Lass das Fahrrad mindestens 5 Minuten lang vom Netz getrennt.
5. Stecke die Kabel wieder ein und halte den Netzschalter gedrückt, bis der Bildschirm aufleuchtet.
Anschließend würde ich dich bitten die Updates zu deinstallieren und neu zu installieren:
-Tippen Sie auf die Uhrzeit in der oberen rechten Ecke
- Wählen Sie Geräteeinstellungen
- Wählen Sie Apps
- Wählen Sie Peloton
- Tippen Sie auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke
- Wählen Sie Updates deinstallieren
- Tippen Sie auf ok.
-Die Updates werden deinstalliert und Sie werden darüber informiert, dass sie abgeschlossen sind.
-Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, tippen Sie auf das P-Logo unten in der Mitte Ihres Bildschirms.
-Sobald Sie sich auf dem Hauptbildschirm befinden, werden Ihre Updates heruntergeladen.
-Wenn der Download nicht erfolgt, melden Sie sich bei Ihrem Rider-Profil an. Sie sollten dann eine Benachrichtigung über ein verfügbares Update erhalten.
Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren und wir werden dir gerne weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Kübra
Man muss sich danach wieder neu anmelden, aber es ist dann wenigstens wieder alles auf deutsch.
Hoffe bei Dir klappt es auch.
Vielen Dank, werde es morgen ausprobieren!
LG Matti
Wann habt Ihr denn dieses Cooldown Video per Mial bekommen ? Muss bei mir irgendwie untergegangen sein...
Ich habe es Mitte Dezember bekommen.
LG Matti
Hi zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Schrift halb auf englisch und halb auf deutsch ist. Habe schon mal neugestartet, hat aber nichts geholfen.
Updates gibt es zzt auch keine die ich installieren könnte. Bei der Sprachauswahl habe ich viel mal englisch und vier mal deutsch zur Auswahl, was ich schon irgendwie komisch finde. Habe auch schon alle Deutscheinstellungen ausprobiert, ist überall das gleiche. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder alles auf deutsch bekomme??
LG
Björn
Bei mir ist das seit kurzem genau so, mal sehen wann es mit einem update wieder komplett in Deutsch funktioniert!
LG Matti
Hallo Leute,
habe super schnell drei unterschiedliche Codes von Euch bekommen. Leider funktioniert keiner. Im Warenkorb kommt immer "Dieser Gutschein ist nicht anwendbar". Dann muss ich wohl den vollen Preis latzen
Trotzdem Danke für Euren Support!!!!!!!
Die Codes funktionieren nur für Zubehör und leider nicht für das Bike selbst!
Also bei mir ist der Monitor eigentlich wagerecht.
Wenn ich den aber für 90 Grad drehe, dann ist es aber auch schief. Aber ich meine verstanden zu haben das es bei meisten so ist (also quasi normal)?
Nach 90° Drehung ist mein Monitor auch leicht schief....ist mir noch nie aufgefallen!
Nach meinem Wissen verlängert sich die Garantie für ein in der Garantiezeit ausgetauschtes Teil nicht, also nach dem Jahr sollte Schluß sein.
Wenn man etwas bezahlen musste (auch wenn der Hersteller Kulanz gewährt), dann hat man wieder die gesetzliche Gewährleistung.
LG Matti
Ich habe gestern, über den telefonischen Support, meinen Serviceplan über 27 Monate abgeschlossen und es ging auch problemlos!
Die originale Matte von Peloton finde ich persönlich super. Da verrutscht und verschiebt sich nichts, sehr pflegeleicht und auch nicht "widerspenstig" beim Ortswechsel. Ich kann das Teil nur empfehlen (ist aber auch erst ein Jahr in Betrieb! )
Bluetooth geht immer......Spaß......ich habe auch gerade mal meine Apple 3,5 mm Klinke eingesteckt und die lassen sich sehr einfach und ohne Kraftaufwand einstecken.
LG Matti
Moin zusammen,
ich habe mit meinem Bike+ auch ab und zu interessante Geräusche, aber bisher noch keinen Anruf bei Peloton gemacht.
Ist das "Klickergeräusch" in diesem Video aus eurer Sicht normal oder sollte ich mal tätig werden? Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das am Anfang nicht hatte...fahre aber eigentlich auch schon immer mit AirPods in den Ohren.
Das Video ist bei Dropbox hochgeladen. Ihr könnt das Loginfenster einfach oben rechts mit dem X weg klicken und dann das Video sehen.Danke für euer Feedback im Voraus.
Hi in die Runde,
also deine Geräusche hören sich echt schrecklich an, ich würde das Video an den Support weiter leiten!
LG Matti
Den Widerstand kannst du in dem Fenster (z.B. 45-60) selber wählen, je nach dem du drauf bist. Dieser Wert wird dann beim "automatischen Ändern" als Referenz genommen....du kannst aber jeder Zeit nachjustieren, wenn es dir zu leicht/schwer ist!!!
LG Matti
Ich würde am Android-Gerät mal den Softwarestand kontrollieren und eventuell aktualisieren, wenn man das Gerät neu startet (Hausfrauenreset ) hilft auch sehr oft.
LG Matti
Es sieht fast so aus, als ob der Halter vom Monitor verbogen/schief ist. Wenn es so sein sollte, benötigst du bestimmt einen neuen Lenker.
LG Matti
Die passen rein aber sitzen viel zu locker. Beim treten hab ich das Gefühl, dass die ich da rauskomme und hat auch viel Spielraum.
Hast du die Stellschrauben mal straffer gestellt? Ich denke dann funktioniert es mit euren Cleats.