Beiträge von Thiesy

    Hey Minzi,

    das kann wohl sein. Hatte der Service auch in den Raum gestellt. In der Regel habe ich eine AVG Resistance von 50. Gehe aber bei dem ein oder anderen Ride auch an die 85 heran... Ich werde es beobachten. Wenn die Lager tatsächlich erneut bei gleicher Benutzung nach 1-2 Monaten kaputtgehen, werde ich wohl die Resistance erst mal nicht mehr so hochnehmen.

    Liebe Grüße

    Kurzes Update:

    Nachdem der Lagerschaden im Juni behoben wurde, habe ich seit dem 10 Juli erneut einen Lagerschaden. Termin zur Reparatur nunmehr 3.8.22.

    Ich bin schon etwas enttäuscht. Seit dem Tausch waren es ca 50 Rides… es scheint als würde sich die Garantieverlängerung lohnen…

    Liebe Grüße aus Bremen

    Ich danke dir sehr für die schnelle Antwort. Außer, dass das Geräusch nervt. Würde noch etwas anderes passieren, wenn man es nicht repariert? Ich gehe davon aus, dass es lauter und nerviger werden wird und irgendwann ganz kaputt geht?

    Ich werde mal den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße aus Bremen.

    Moin,

    ich habe nunmehr auch seit ca 10 Tagen ein Pelotonbike. Vorne beginnt es bereits zu knistern. Ich schicke das Video mal hier rein. Würdet ihr sagen das ist der klassische Lagerschaden?


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich über eure Antworten ;)