Klar, ich schicke dir eine PM
Beiträge von PRaLLe_
-
-
Ich schick dir einen
-
Oder nachverhandeln
-
Ich würde an deiner Stelle eh noch den Black Friday abwarten.
-
-
Code kommt per pn
-
Ich schick dir einen Code per PN
-
PN an Dich ist unterwegs
-
tilly PN ist unterwegs
-
Da gibt es inzwischen ziemlich gute Lösungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es dennoch nicht ideal. Ich möchte meine Stats und meistens werden die nicht aufgezeichnet wenn man nebenher was anderes macht.
-
Ich habe inzwischen ein Update geladen und seitdem funktioniert es super.
-
Hi!
So wie ich das verstehe ist das eine ein klassischer, konventioneller Heart Rate Brustgurt wie man ihn auch von anderen Herstellern kennt (Polar,...). Der etwas teurere wird am Unterarm getragen und ist anscheinend auf Peloton Produkte zugeschnitten; zeigt auf dem Band auch direkt an in welcher Zone du dich befindest. Meiner Meinung nach etwas wenig für den Preisunterschied, aber ich gehe davon aus dass es einfach sehr zuverlässig mit den Peloton Produkten ist. Who am I to judge?
LG
-
Hallo zusammen,
Ich habe das Bike+ neu und erforsche aktuell noch die verschiedenen Kurse und Modi, die das Bike+ zu bieten hat. Als alter Gamer würde mich der lane Break Modus ganz besonders interessieren. Jedoch bereits beim Laden des Modus stürzt es auch schon wieder ab und man landet wieder im Menü. Hat jmd das gleiche Problem oder weiß jmd wie man das beheben kann?
LG
-
Das klingt nach einer guten Lösung! Danke für den Input!
-
Das Programm ist bei Generali und heißt GeneraliVitality. Man kann es allerdings nur abschließen wenn man dort bereits eine Versicherung abgeschlossen hat. WENN man dort bereits was hat, dann würde ich es dringend empfehlen für Sportler die regelmäßig Sport machen. Es kostet 5€/Monat und man bekommt pro Jahr 70€ Amazon, 70€ Ikea, und 70€ Adidas wertgutscheine sicher. Zudem kann man jede Woche bei Erfüllung der Wochenziele am Glücksrad drehen und bekommt dort entweder 5-10€ Zalando wertgutscheine, 5-20€ Amazon Gutscheine, 10€ hellofresh Gutscheine oder 200 fitnesspunkte (Niete). Insgesamt lohnt es sich aber immer wenn man genug Sport macht. Zudem kann man sich innerhalb von 24 Monaten eine applewatch im Wert von 480€ verdienen. Dafür reichen pro Woche 3-4 workouts.
-
Danke, ich freue mich über jeden Mitfahrer! Unter welchen hashtags seid ihr denn unterwegs?
-
Hi Sebastian,
Jetzt ist ja schon bisschen Zeit vergangen. Magst du uns mitteilen wie gut es funktioniert hat und welche Vorgehensweisen sich für dich bewährt haben?
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: sportlich bin ich eigentlich schon, nur bei der Ernährung bin ich extrem nachlässig.
LG
-
Hallo Lars,
Danke für den Tipp mit dem cooldown Ride. Werde ich zukünftig machen! Ich glaube aber es löst nicht ganz das Problem, da immer nur das längste workout des Tages bewertet wird und nicht die Summe (dumm und unverständlich, aber so ist es). Vielleicht probiere ich mal ein workout zwischendrin zu pausieren oder paar Sekunden zurückzuspulen.
Lg
-
Hallo zusammen,
ich finanziere mir über ein Sportbelohnungsprogramm meiner Versicherung eine kostenlose AppleWatch. Dafür muss man >30 min oder >60 min Workouts machen. Mir ist jedoch aufgefallen dass mein 30 Minuten Workout auf dem Bike+ automatisch beendet wurde - und zwar bei 29:59 Minuten. Dadurch war für dieses Programm der Workout ungültig. Wisst ihr ob man es so konfigurieren kann dass das Workout nicht automatisch gestoppt wird. Die AppleWatch nicht mit dem Bike+ zu synchronisieren ist für mich keine Option weil zu viele Features von Peloton wegfallen würden. Habt ihr da eine Idee?
LG,
Constantin
-
Ein normaler Bodenventilator für 30€ reicht vollkommen aus, aber ganz ohne Ventilator ginge es für mich nicht. Ich würde dir schon empfehlen etwas in der Richtung zu besorgen - muss nicht fancy sein.