Das ist wirklich sehr merkwürdig!
Da kann vermutlich nur der Support helfen.
Das ist wirklich sehr merkwürdig!
Da kann vermutlich nur der Support helfen.
Ist ein AppleTV 4K. tvOS 15.6, App Version 15.38.0
Das ist ja wirklich komisch
Nicht dafür.
Hab noch einen nützlichen:
Der Fehler befindet sich vermutlich 20cm vor dem Bildschirm.
Ich mache nachher mal Screenshots.
Nope, funktioniert beides ohne Probleme
Bei mir läuft das auch Problemlos. Einzig die App selbst ist in englischer Sprache, bei den Kursen sind auch die in deutscher Sprache vorhanden.
Versuch ihn mal zurückzusetzen:
Ich habe mir am WE eine neue Sportuhr geholt. Nun funktioniert es wieder ohne Probleme. Hab ihn nicht zurückgesetzt oder dergleichen. Ging einfach wieder.
Mir soll es Recht sein.
Meine anfängliche Begeisterung für den Polar Verity Sense hat stark bis komplett nachgelassen.
Der Gurt hat erst laufend die Verbindung zu den gekoppelten Geräten verloren., und nun stellt er nicht mal mehr eine Verbindung her. Er wird mir auf den Geräten immer nur für eine ganz kurze Zeit angezeigt, dann ist er nicht mehr auffindbar.
Schade, aber das Gerät geht morgen zurück.
Ich habe im allgemeinen das Gefühl, dass die neueren Produkte von Polar nicht mehr die Qualität von früher haben.
Sehr schade
Alles klar, danke…
Ich habe mal eine Frage:
Ich bin heute das erste mal live gefahren. Am Bike+ habe ich ja die Möglichkeit, dass ich dieses Schloss neben dem Widerstand drücke und somit dieser Widerstand immer automatisch mit angepasst wird.
Bei den Encore Geschichten funktioniert das einwandfrei, aber bei dem Live heute war die Funktion nicht verfügbar.
Ist das normal, ein Fehler oder muss ich eine Einstellung anpassen? Habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden.
Gruß
Mike
Ich habe mir jetzt bei den PrimeDays eines großen US-Konzerns den Polar Verity Sense geholt. Der Gurt ist am Oberarm sehr gut zu tragen, überhaupt kein störendes Gefühl.
Habe ihn parallel mit dem Bike und der Uhr gekoppelt, was einwandfrei funktioniert.
Somit habe ich alle relevanten Daten in meinem Polar Account und im Peloton Account.
Moinsen,
mein Bike ist gestern geliefert worden. Nun bin ich also auch dabei.
Mein Name bei Peloton ist HorstSchimanski.
Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen.
Gruß
Mike
Das ist der Sensor, der nicht mehr produziert wird, oder?
Ich weiss nicht wie lange die für den dann noch Firmwareupdates bereitstellen.
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube das mit dem Bike passt ganz gut für uns.
Moin Moin aus Kiel,
bevor ich tief in den Sparstrumpf greife habe ich habe mal ein paar Fragen zum Bike bzw. zum Bike+. Ich hoffe das ist hier okay
Meine Frau und ich planen uns das Bike+ anzuschaffen, wenn es denn einige Anforderungen erfüllt. Wir beabsichtigen es für regelmäßige Sporteinheiten zu nutzen, die folgende Ziele haben sollen:
Die App habe ich schon geladen, aber ohne Abo kann man sich da nicht so viel anschauen. Aber zum Abo auch noch eine Frage. Wenn ich das Probeabo für 12,99 für 3 Monate abschließe, kann ich dieses Konto nachher Upgraden um es mit meiner Frau zusammen zu nutzen? Oder muss dann ein neues Abo ausgeschlossen werden?
Ich habe nächste Woche einen Termin in Hamburg zum testen und werde den Verkäufer fragen, aber die antworten ja oftmals das, was man hören will. Daher einmal hier gefragt.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Mike