Letzte Woche Mittwoch habe ich dann auch die 100 voll gemacht. Freitagnacht lag zu meiner Überraschung eine „Willkommen im Century Club“ email im Posteingang. Der „hol dir dein Shirt“ Button in der email funktionierte zwar nicht, aber über ein Century Club Logo in der email kam man doch auf die Bestellseite.
Leider wurde dort die Eingabe eines Codes gefordert, den ich nicht erhalten hatte…
In der Hoffnung auf eine weitere email habe ich bis heute gewartet und dann doch die Hotline angerufen.
Wartezeit höchstens eine Minute, danach freundlicher und kompetenter Kontakt. Ergebnis: 10min später hatte ich eine email mit dem Bestell-Code… mal schauen wie lange es jetzt dauert bis das Shirt ankommt. Die Dame an der Hotline hat mich schon auf eine längere Lieferzeit aus USA vorbereitet…
Am Rande: ich habe meine 100 in einem englischsprachigen Live Kurs mit rund 1600 Teilnehmern „gefeiert“.
Die Trainerin hat dort auch vielen Teilnehmern zu ihren runden milestones gratuliert. Dummerweise fing sie mit der höchsten Zahl an Rides an und das waren 3.500 (! ). Nach 29 1/2 min von 30min Ride hatte sie sich dann zu den 100er vorgearbeitet. Da gab es aber so viele, dass sie nicht durchgekommen ist…
Lerne: evtl. doch mal einen deutschen Ride machen, wenn man zum 100er Ride live beglückwünscht werden möchte… … da wird es nicht so viele Teilnehmer mit so vielen Rides geben…
VG
Frank