Beiträge von drhuemer

    Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!

    Im Live Chat bekomme ich niemand dran... zumindest heute nicht.

    Werde jetzt mal versuchen, irgendjemand telefonisch zu erreichen!

    Danke und einen schönen Sonntag!

    Georg

    Gebraucht ist wie von Voldemort schon beschrieben schon ein Risiko wegen der Garantie. Die Aktivierung dürfte aber kein Problem darstellen.

    Die Motivation beim Peloton ist schon echt toll. Ich hatte vorher schon einen Heimtrainer und auch mal eine Rolle aber habe beides nur selten genutzt und dementsprechend schlecht war dann meine Form bei Saisonbeginn und ich musste mich an den Bergen die ersten Wochen quälen. Ich habe das Peloton bike + seit Februar und trainiere seitdem 3-4x pro Woche. Die Vielfalt der Kurse und Trainer ist einfach überwältigend. Ich wechsle ab zwischen Ausdauer und Intervall Einheiten und diesen Sommer habe ich wegen des oft schlechten Wetters auch oft auf dem Peloton trainiert und war (natürlich m Verhältnis zum Alter) so gut drauf wie nie zuvor.

    Auch die vielen Kraft Kurse sind kurzweilig und es schadet auch nichts, ein bisschen Arm und Schultermuskeln aufzubauen.

    Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

    Guten Morgen! Bin neu hier... habe gerade von einem Freund ein gebrauchtes Bike+ erstanden, jetzt habe ich aber das grosse Problem der Aktivierung - ich schaffe es einfach nicht, eine 39€ Mitgleidschaft zu lösen, um an den Aktivierungscode zu kommen - ich schaffe es nur, die 12€ für die Peloton-App zu bezahlen, bzw. diese zu aktivieren. Damit lässt sich das Bike nicht aktivieren.. Kann mir ier jemand bitte helfen? LG, G Huemer