Der Code zählt als Deal und es geht immer nur einer.
Beiträge von D0bby
-
-
hab da auch nen bissel drin - aber seit 1 Jahr gehts hart bergab. Bin da aber eher aus Begeisterung drin.
So oft schon aufs Bike oder Laufband gegangen und wollte eig. nur nen chilligen machen und die Trainer ziehen ein dann so mit, das man doch wieder Vollgas gibt
-
"einen deutlichen Aufschwung"
Sehe ich da aktuell weniger. Das war ne kleine Spitze die schon wieder weg ist.
-
Moin
es scheint ja Bewegung in das Thema Entertainment bei Peloton zu kommen - nur kann ich zwar aktuell die Netflix App Öffnen, aber ich hab die Sidebar nicht.
Habt ihr das auch so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann das Pedallager sein aber auch noch andere teile.
Da ihr das Rad aber neu habt, denke ich wird Peloton das ding einfach komplett tauschen.
Ne - nur Chat. Die schreiben dir dann - dann kannst du via mail Antworten etc
-
Der erste Tipp den man vom Support bekommt ist einmal mit normalen Schuhen zu treten um zu gucken ob es da auch kommt.
Wenn ja - bei Support melden dann wird das ausgetauscht.
Grüße
-
hast PN
Bitte an die Regeln halten. Danke
- Es können nur Stammuser per privater Nachricht Gutscheine senden (s. auch Neuer Benutzerrang: Stammuser / Neue Regeln bei der 100 EUR Code-Vergabe)
EDIT:
Für aktuelle Code Anfragen; Peloton scheint aktuell schon recht lange einen Rabatt Kurs zu fahren.
Dadurch sind die Codes zwar anwendbar - bringen dem neuen Nutzer aber kein Preisvorteil mehr, da immer nur 1 Rabatt Zeitgleich gilt.
Der Nutzer mit dem Code bekommt scheinbar aber trotzdem den Gutschein.
-
Code kommt! viel spaß
-
Ich hab meine Peloton Geräte Versichern lassen. Kostet für das Bike und Thread 8€ im Monat zusammen und läuft dann unbegrenzt.
Entweder wird repariert oder der Preis zum wiederbeschaffen (sprich weniger).
Mal sehen wie es ist, sollte der Fall dann mal eintreten
-
-
Nein nur das Bike.
-
-
Ich kenne ein ähnliches Geräusch.
Dabei ist mein Fuß leicht nach innen geneigt und kommt dann bei jeder Umdrehung 1x an dem Knubel über der Kurbel dran vorbei.
Daher die Frage - hast du per Hand gedreht?
Kommt das Geräusch auch mit Straßenschuhen?
Die Cleats können auch Geräusche machen.
Grüße
-
Also via Kopfhörer ist bei mir (Bike+ und Laufband nichts Zeitversetzt). Funktioniert top.
-
Bzgl. Netflix und co.
Es gibt die Möglichkeit via Mac das Tablet "frei" zu geben. Danach ist es wie jedes andere Android Tablett plus Peloton halt.
Hat man kein Mac oder traut sich das nicht zu, soll es wohl neu ein Gadget geben welches man kurz dran klemmt - aber da kenn ich mich net aus.
-
Willkommen und viel Spaß hier
Aktuell hättest du auch noch eine gute Black Friday Aktion bei Peloton und bekommst ne menge Stuff dazu.
Ich tippe durch dein Knie dann mal auf das Bike und nicht das Laufband - da gibt es auf Ebay auch sehr gute "gebrauchte" von Peloton selber.
Komplett General Überholt.
Bei uns in der Family ist jeder Feuer und Flamme für das Bike - nur leider gerade Corona Pause
Grüße
-
A ist das hier nicht erlaubt.
B bannt Peloton schnell Codes die öffentlich sind.
-
Wie gehst du denn vor?
Und sind beide Geräte im gleichen Netzwerk?
-
-
Und bei den Schuhen hat jeder seine eig. Vorlieben.
Ich mag die Originalen z.B gar nicht.
Die sind mir zu fest und unflexibel. Hab da einfach welche auf Amazon gekauft und die kostet gerade mal die Hälfte.
Die Originalen liegen nur rum
Und ja auf Ebay gibt es die teils einmal getragen für 30-50€