Beiträge von D0bby
-
-
Nein nur das Bike.
-
-
Ich kenne ein ähnliches Geräusch.
Dabei ist mein Fuß leicht nach innen geneigt und kommt dann bei jeder Umdrehung 1x an dem Knubel über der Kurbel dran vorbei.
Daher die Frage - hast du per Hand gedreht?
Kommt das Geräusch auch mit Straßenschuhen?
Die Cleats können auch Geräusche machen.
Grüße
-
Also via Kopfhörer ist bei mir (Bike+ und Laufband nichts Zeitversetzt). Funktioniert top.
-
Bzgl. Netflix und co.
Es gibt die Möglichkeit via Mac das Tablet "frei" zu geben. Danach ist es wie jedes andere Android Tablett plus Peloton halt.
Hat man kein Mac oder traut sich das nicht zu, soll es wohl neu ein Gadget geben welches man kurz dran klemmt - aber da kenn ich mich net aus.
-
Willkommen und viel Spaß hier
Aktuell hättest du auch noch eine gute Black Friday Aktion bei Peloton und bekommst ne menge Stuff dazu.
Ich tippe durch dein Knie dann mal auf das Bike und nicht das Laufband - da gibt es auf Ebay auch sehr gute "gebrauchte" von Peloton selber.
Komplett General Überholt.
Bei uns in der Family ist jeder Feuer und Flamme für das Bike - nur leider gerade Corona Pause
Grüße
-
A ist das hier nicht erlaubt.
B bannt Peloton schnell Codes die öffentlich sind.
-
Wie gehst du denn vor?
Und sind beide Geräte im gleichen Netzwerk?
-
-
Und bei den Schuhen hat jeder seine eig. Vorlieben.
Ich mag die Originalen z.B gar nicht.
Die sind mir zu fest und unflexibel. Hab da einfach welche auf Amazon gekauft und die kostet gerade mal die Hälfte.
Die Originalen liegen nur rum
Und ja auf Ebay gibt es die teils einmal getragen für 30-50€
-
-
Wenn es eh das gleiche sein soll, würde ich die 500€ Sparen. Ich hab bislang nur gutes auf reddit von den refurbished teilen gelesen.
Edit:
Aber es ist auch bald Black Friday....
-
-
Gerade das Einstellen der Sattelhöhe etc. ist extrem wichtig.
Peloton macht das leider nur so Pi mal Daumen. Da gibt es echt gute Videos auf Youtube.
Ich würde nach dem Aufstellen alles einmal checken.
Gerade ob es richtig steht (Wasserwaage). In letzter Zeit hat das Aufstellen leider nachgelassen.
Viel Spaß euch mit dem Bike
-
Code kommt
Edit:
Hast ne PN.
Viel Spaß mit dem Bike
-
Output is a nonlinear function of cadence and resistance. If you do 30 resistance and 80 cadence for two minutes, or 40 resistance and 120 cadence for one minute then 20 resistance and 40 cadence, both will have the same averages but the second will have much higher output.
Das würde für mich am meisten Sinn machen.
-
Aber das ist doch eig nicht das Problem.
Ja es kann unterschiede in der Kalibrierung geben. Das bei gleicher kraft unterschiedliche Werte raus kämen.
Hier kommen aber bei gleichen Werten andere Summen raus.... Als wäre 1+1 auf dem einen Bike 2 und dem anderen 3.
-
Scheint aber so doch nicht zu stimmen
Vllt weiß hier wer mehr dazu? Ich finde zig aussagen wie Peloton die Leistung misst.
-
Ahh okay verstehe.
Soweit ich das weiß, rechnet Peloton noch ein paar Werte mit rein, damit das Leaderboard fairer ist.
Eine Person die schwerer ist kann leichter mehr kraft auf die Pedale bringen.
Genau so das alter etc.