Beiträge von Workout_DaheimHB

    Moin,

    ich habe nun meinen ersten Ride hinter mir. Nun möchte ich ein Profil für meine Freundin einrichten. Geht das nur, indem sie sich mit Mail registriert?

    Und wie mache ich das, wenn ich ein generelles Gästeprofil einrichten mag? Zum Beispiel für meine Besucher.

    VG

    Die Fragen aller Fragen :D

    Aktuell sind ja super Angebote draußen, wegen BlackFriday.

    Nun haben meine Frau und ich philosophiert, ob die Angebote wirklich so gut sind, oder es noch bessere geben wird.

    Ihr könnt da ja sicherlich aus der Erfahrung berichten. Gibt es zu Jahresbeginn auch gute Angebote bei Peloton, da dann die meisten immer den Antrieb für Sport bekommen? Oder im Sommer bei 40 Grad, weil dann lieber draußen traininert wird?

    Ich denke, dass es ein spannendes Thema ist. Wann und wie habt ihr gekauft und wie denkt ihr darüber?

    LG und Danke

    Anna, du bist die beste. Vielen Dank!


    Dann schaue ich Mal, da ich Montag eh in Hamburg bin, ob ich das verbinde.

    Muss ich da vorab einen Termin machen? Die haben das Bike dann aber auch nicht verfügbar, oder?

    Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

    Okay, ich würde wohl Kopfhörer oder externe Lautsprecher nehmen, also wäre nur die Größe des Bildschirmes hier ein Unterschied. Den Adapter kann ich ja Mal raussuchen. Aber brauche ich den denn? Wenn ich das per App auf den Tablet nutze? Das ist ja nur für die Trainings wichtig, die nicht auf dem Rad stattfinden. Und wenn ich die dann per App auf dem Tablet aufrufe, brauche ich ja kein drehbaren Monitor mehr, oder? Oder ich nutze einfach diesen Adapter.

    Wenn das Autofollow nur bei OnDemand Inhalten so von Vorteil ist, kann ich da ggf. auch drauf verzichten. Wobei ich realistisch betrachtet schon denke, am Ende mehr OnDemand als Live zu fahren. Das muss ich nochmal abwägen.

    Ich war bis heute am Überlegen, es mir gebracht zu kaufen. Nun habe ich erfahren, dass es dann keinerlei Garantie mehr gibt. Das ist wichtig zu wissen :D


    PS: Was genau sind Herzfrequenzzonenkurse oder Powerzone Kurse?

    PS2: Ich sehe nun, die App kostet nochmals 12,99 € pro Monat, das käme also zu den 39,99 € pro Monat für die Mitgliedschaft HINZU ? Oder wäre die dann da wenigstens schon enthalten?

    PS3: Wo in Deutschland gibt es Händler, wo man das Teil man "Probefahren" kann?

    Vielen lieben Dank liebe Anna, für diese ausführliche Antwort.

    Also ist der Unterscheid beim Bike und dem Bike+ eigentlich nur der Monitor und das Widerstandsrad? Beim normalen muss ich selber immer drehen und beim Plus erkennt er den automatisch und reguliert selber?

    Wenn ich die Mitgliedschaft sowieso benötige, wo buche ich die? Und die App dazu ist kostenlos? Kann ich dann auf der App die Kurse auch nutzen? Also dann zum Beispiel mein Tablet dafür nutzen? Dann muss ich den Monitor ja nicht drehen müssen.

    VG und Danke

    Hallo alle zusammen,

    wir beabsichtigen ebenfalls das Rad zu kaufen, aber schwanken noch zwischen dem Bike und dem Bike+. Im Internet finde ich dazu gar nicht so viele Unterschiede, außer dass der Bildschirm bei dem Bike+ etwas größer ist und sich drehen lassen. Aber da muss es doch noch weitere Unterschiede geben, oder?

    Nun komme ich zu der Kernfrage, diese monatlichen Abo-Kosten. Ich würde mir ungern direkt das Abo holen und das Bike erstmal ohne Abo nutzen wollen, da es an sich schon ein stolzer Preis ist. Ist das Bike überhaupt ohne Abo nutzbar?

    • Besonders diese "Ranglisten" interessieren mich. Sind diese nur beim Live-Event oder auch bei OnDemand-Inhalten? Das kann ja eigtl. nur bei den Live-Events sein, also eben nur bei der Abo-Version, oder?
    • OnDemand kann ich auch alles ohne Abo abrufen, richtig?
    • Kann man richtige "Fahrradrennen" fahren, wo ich auf dem Bildschirm quasi eine Person vor mir habe und durch schnelleres Fahren die Chance habe, diese Person einzuholen?
    • Kann ich mit dem Bildschirm auch Netflix schauen, oder SkyGo, etc. Also kann ich auf dem Bildschirm eigene Apps installieren? Meine Idee war beispielsweise über SkyGo Bundesliga beim Fahrradfahren zu schauen.
    • Hat das Fahrrad Sensoren, zum Beispiel für die Puls-Messung?

    Vielen Dank an alle im Voraus.

    VG

    :)

    Ich komme aus der Nähe von Bremen, trainiere daheim und bin derzeit am Übelegen, mit das Peloton zu kaufen. Da ich mit dem Fußball aufgrund von Knieproblemen aufhhören muss, suche ich nun eine Alternative und so kam ich dazu, erneut über diese Anschaffung nachzudenken. Da ich aber einige Fragen vorab habe, bin ich hier gelandet.

    Ich schaue mich Mal durch die Themen hier und stelle dann ggf. Mal meine Fragen.

    Auf eine nette Community :)