Beiträge von Unentschlossene

    Hallo Schombi,


    auch mein Display reagiert deutlich schneller als das von dir aufgeführte Verhalten.

    Dass du dich nicht "anschreien" lassen magst kann ich nachvollziehen :) Aber es gibt ja auch schöne Strecken zum Abfahren. Sei es durch London oder an Küsten entlang. Es gibt ein "Radspiel" welches mir aktuell gut gefällt und die Kurse sind mit den vielen Trainern so vielfältig, dass man irgendwann auch jemanden gefunden hat, der nicht schreit und dessen Motivation passt.

    Das ist alles sicher nicht dein Problem wenn du bereits seit sechs Jahren diszipliniert fährst. Dann brauchst du das alles sicher nicht. Aber vielleicht schnupperst du mal ins Abo und die Kurse. Ich kann es wirklich nur empfehlen.


    Liebe Grüße

    Mal ein kleiner Rückläufer...

    Frustriert habe ich den Versuch aufgegeben, die Watch wieder mit dem Peloton in Kontakt zu bekommen. Der Support hat leider auch nicht helfen können. Kurzum, ich habe mir dieses Armband gekauft. Was mich schon ärgert, da ich gerne die watch dafür benutzt hätte. Aber sei es drum, so kann ich wenigstens wieder anständig trainieren.

    Ich habe jetzt auch ein Problem mit der Verbindung. Wochenlang hat alles prima geklappt. Aber jetzt können sich Apple Watch und Peloton nicht mehr verbinden.

    Ich habe das Bike vom Strom getrennt und die Uhr neu gestartet. Hat leider nicht geholfen. Was könnte ich noch versuchen?

    Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen, ging mir vor kurzem auch so. Ich habe dann letztlich nicht das bike+ sondern nur das bike geholt. Der schwenkbare Arm war mir das Geld definitiv nicht wert, das kann man für ein paar Euro mit einem Adapter selbst nachrüsten. Die Apple Watch verbindet sich auch mit dem bike ohne +.

    Nach einem Monat bereue ich meine Kaufentscheidung nicht. Das Training macht Spaß, die Trainer sind motivierend und man kann es kaum erwarten, bis man wieder drauf kann. Es nervt fast, wenn der Job es einem unmöglich macht zu trainieren :)

    Das Rad macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sollte doch ein Schaden auftreten, so hat man ja die Garantie. Auch wenn man es refurbished über die Plattform Ebay holt.

    Mich haben die Nachrichten über eine mögliche Insolvenz von Peloton verunsichert. Ohne die Mitgliedschaft wäre es ein überteuerter Heimtrainer der mich nicht motivieren würde. Aber auch ich konnte mir letztlich nicht vorstellen, dass niemand in die Lücke stoßen würde, falls es tatsächlich zur Insolvenz kommen sollte.

    Habe es Anfang der Woche bei Amazon bestellt und heute kam es. Die ersten zwei Kurse sind schon gefahren und ich freue mich auf morgen :P

    1195 Euro, schnelle Lieferzeit, dafür dann nicht diese Aktion mit dem Zubehör dabei.

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen und in die Runde der stolzen Peloton-Besitzer einreihen :)

    Gestern habe ich das Rad bestellt, Freitag wird es aufgebaut. Die wichtigste Frage: Wie überlebt man bis dahin? 8o

    Ich bin weiblich, 40 und Soldatin. Seit Monaten schwebt mir das Peloton schon im Kopf herum und jetzt habe ich einfach mal den Sprung gewagt.

    Liebe Grüße und auf nette Unterhaltungen in dieser Form!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin neu hier und hoffe auf ein paar mir bisher unbekannte Gedanken.

    Zeitnah plane ich die Anschaffung eines Speedbikes. Das Peloton liegt mir schon einige Zeit im Kopf. Sieht toll aus, die technischen Gegebenheiten überzeugen mich. Das große Aber...was ist, wenn die (nicht ganz so unwahrscheinliche) Pleite eintritt? Zwift und Co funktionieren ja nicht darauf. Der Support hört sofort auf mit einem zu kommunizieren, wenn man die Sorge anspricht. Wie geht es dann weiter? Ja, beantworten kann mir das hier wahrscheinlich auch niemand. Oder gibt es da schon eine Option?

    Alternativ gefällt mir das sbike von Sportstech. Hier habe ich mehr vertrauen in das Bestehen der Firma. Ausserdem sind die ersten 12 Monate der Mitgliedschaft kostenlos.

    Würdet ihr euch in der heutigen Lage ein Peloton kaufen? Sorgt ihr euch um eine Pleite und die möglichen Folgen bzgl. Software?

    Danke für eure Einschätzung!