Beiträge von lee4u

    Hallo, ich komme aus Remscheid, interessiere mich schon ziemlich lange für das bike, habe dieses Forum hier vor 2 Tagen entdeckt und gut befunden.

    Nach einigen Ratschlägen von euch habe ich mir das Bike heute über eBay geholt.

    Ich bin 41 Jahre jung, und hoffe nun nach der Winterpause wieder mit Sport durchzustarten und Hauptsächlich fitter zu werden und abzunehmen. Neben meinem joggen soll es nun auch Fahrrad fahren werden und diverse Workouts.

    Vielen Dank für dein Feedback. Es motiviert auf das

    + zu verzichten. Ich danke dir.

    Kann man eigentlich die Trainings bzw. Boxen etc. auf meinem Fernseher streamen der ein Raum weiterdreht ?

    Hallo, mich interessiert dieses bike, am besten das bike+ Hauptsächlich wegen dem schwenkbaren Display und das sich der Schwierigkeitsgrad automatisch verstellt evtl noch wegen der Apple Watch Integration. Display kann man wohl nachrüsten das es sich schwenken lässt wenn man das einfache bike hat, wie sieht das mit dem verstellen aus, nervt oder stört es wenn man es selber Manuel macht ? Da ich auch ehrlich gesagt keine 2400 € ausgeben möchte dachte ich über ein gebrauchtes, da spart man ca 1000€. Seit gestern bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und habe schon öfters gelesen das vermehrt Schäden am Kugellager auftreten…. Nun hab ich dich wieder schieß bekommen überhaupt ein gebrauchtes zu kaufen. Dann dachte ich an diese refurbished

    von eBay mit Garantie ….. kurz um ich bin überfordert und weiß nicht was nun am besten ist. Vielleicht helfen mir einige Gedanken von euch dazu. Danke