Hallo zusammen,
am Donnerstag kam endlich das bike mit Rhenus an. Insofern sind wir happy , allerdings haben wir ein Bike+ bestellt und
ein normales wurde angeliefert. Hat jemand von euch das auch schon erlebt?
Hallo zusammen,
am Donnerstag kam endlich das bike mit Rhenus an. Insofern sind wir happy , allerdings haben wir ein Bike+ bestellt und
ein normales wurde angeliefert. Hat jemand von euch das auch schon erlebt?
Hallo zusammen,
ich bin Uli, 57 Jahre alt und wollte meine Winterzeit ohne MTB mit dem Peloton gestalten.
Leider bin ich mit Bestelldatum vom 11.12.2020 und Lieferung mit Rhenus bei den Liedtragenden der
absolut unakzeptablen Lieferzeiten.
Mal schauen, ob ich die Geduld noch aufbringen kann.
Alles anzeigenDas bike+ ist heute 14 Uhr bei mir angeliefert worden durch rhenus.
Es wurde alles aufgebaut, das bike einzurichten habe ich dann erledigt.
Nachdem alles gemacht war habe ich dann auch sofort ein Anfängerkurs zum reinschnuppern gemacht.
Und ja was soll ich sagen ich bin vollkommen begeistert und es macht Spaß, was mir sehr wichtig war um am Ball zu bleiben und endlich was für den Körper zu tun
An alle die noch warten, es lohnt sich. Einfach nur geil das Teil, es hat sich jeder penny dafür gelohnt.
Liebe Grüße
Hallo Tedsn69, wann hast Du denn dein bike bestellt ?
Hallo Martin ,
ich kann Dir nur beipflichten. Normalerweise sollte Peloton wissen, wieviel bikes sie in der Produktion am Tag als Output hinbekommen.
Dann kommen noch Lieferzeiten dazu und dann die Verteilung in den Zielländern. Also nach meiner Einschätzung einfachst Planung. Aber das scheint überhaupt nicht zu funktionieren.
Haben am 07.12.2020 bestellt und vor 2 Wochen vom Support die Info bekommen dass in 2 Wochen, also spätestens gestern,
der Anruf von Rhenus kommen soll. Es kam kein Anruf, danach habe ich wieder mit dem Support gechatet, Es dauert widerum 2 Wochen.
Laut Aussage Support hat Rhenus keine bikes auf Lager. Ich bin so langsam richtig sauer, denn man hat den Eindruck, dass es da keinerlei
Planung gibt. Das bestätigt leider die Annahme von Martin und ist gerade in der aktuellen Zeit mehr als ärgerlich und Peloton macht keinen Schritt
um uns da zu entschädigen oder wenigstens für ein paar Monate die freie Mitgliedschaft anzubieten. Kundenservice kenne ich anders