doch klar gibt es die
Beiträge von Chrias
-
-
Habe gerade den Anruf von Rhenus erhalten.
Lieferung 11.12. finally
-
Habe anstatt einen Anruf diese Woche, folgende Nachricht von Rhenus erhalten.
aufgrund des hohen Auftragsvolumens treten einige Verzögerungen auf. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Lieferung zu planen.
Besteller die nach mir in den Shops direkt bestellen, wurden schon beliefert. Richtig nervig.
-
Ich habe am 01.10. bestellt und immer noch keine Info.
-
es gibt doch für den fire tv direkt die peloton app, warum spiegelst du extra?
-
das ist ja nice! Danke für das rausfinden.
Leider steht bei mit nur Auftrag erfasst 08.10. 8 Tage nach meiner Online Bestellung.
-
Rhenus wird laut Peloton Hotline diese Woche mit weiteren Bike+ beliefert. Nächste Woche sollte ich dann hoffentlich ein Lieferdatum bekommen.
-
Hey, super Idee
Ich habe am 01.10 eine Bike+ bestellt und noch keinen Anruf erhalten aber auch keine Delay Mail.
Ich hoffe das ich diese Woche eine Info erhalte.
26xxxx