Beiträge von chrbo

    Hallo, dieses Teil habe ich mir auch geholt. Ich fixiere das so, dass der bildschirm in der „Radfahr-Position“ bombenfest hält. Wenn ich ihn dann einmal horizontal drehe, um ein workout aufm dem boden zu machen, ist diese Arretierung locker. Der bildschirm kann nicht mehr fixiert werden. Ich muss das Gewinde dann wieder festdrehen. Haben noch andere diese Erfahrung oder einen Tipp? VG

    Kann hierzu jemand etwas sagen? Habe schon überlegt,eine art schnellspanner zu nutzen, um den screen in jeder position gut zu fixieren.

    Neben dem Pedaladapter finde ich das Tuch für den Boden auch ganz pfiffig (wenn es nicht zuviel kostet).

    Viele legen ja eine Matte unter die Füße, das könnte eventuell die Stabilität beeinflussen, je nachdem wie dick die Matte ist.

    Ich habe das hier bei Ebay entdeckt, damit wird das Bike beinahe zum Bike+. ;)

    Kostet 29 Euro und kommt aus China (hab's bisher nicht bestellt).

    Hallo, dieses Teil habe ich mir auch geholt. Ich fixiere das so, dass der bildschirm in der „Radfahr-Position“ bombenfest hält. Wenn ich ihn dann einmal horizontal drehe, um ein workout aufm dem boden zu machen, ist diese Arretierung locker. Der bildschirm kann nicht mehr fixiert werden. Ich muss das Gewinde dann wieder festdrehen. Haben noch andere diese Erfahrung oder einen Tipp? VG