Beiträge von peter79

    Hi,

    ja diese Info habe ich gestern auf Anfrage auch erhalten. Falls sich jemand den H10 Brustgurt zulegt, bitte um Info, ob es funktioniert.

    Mit dem neu angelegte DE Profil funktioniert die Herzfrequenz Darstellung übrigens nun auch in Österreich. Habe es gestern ausprobiert. Hoffe aber natürlich auch auf eine zusätzliche Software Lösung in einem der nächsten Updates.

    Diesen Schritt müssen wir ja gar nicht gehen. So kompliziert ist das nicht. Einerseits gibt es die gesetzliche Gewährleistung und andererseits die Hersteller Garantie. Auf beide können wir uns berufen. Ich gebe Tiedje auch noch eine Frist und dann lasse ich das Gerät tauschen oder reparieren. Es ist ein versteckter Mangel und der muss behoben werden durch den Händler.

    Hi, auch ich habe das bike bei Sport Tiedje (1210 Wien) gekauft und sie - zumindest einige Mitarbeiter dort - wissen sehr wohl von diesem Problem. Habe ihnen das alles schon letzte Woche geschildert. Sie haben angeblich auch gleich bei Peloton angerufen, die kennen das Problem, können es aber noch nicht nachstellen und somit nicht lösen.

    Das ist alles sehr eigenartig.

    Im Endeffekt ist es eine Gewährleistung Sache und der Mangel muss vom Händler beseitigt werden.

    Mattbike81, deine Zusammenfassung trifft100% auch auf mich zu. Könnte exakt mein Text sein. Habe alles mit Fotos dokumentiert und an Sport Tiedje gesendet. Auch mit der Apple Watch zeigt es bei mir am bike+ display keine Herzfrequenz an. Für mich schaut das so aus, dass Peloton bald mit einem Produkt Rückruf raus muss wenn das so weiter geht. Entweder Display Tausch oder ganzes bike oder sie lösen das bald mit einer neuen Software. Ansonsten muss das bike auf Gewährleistung getauscht oder repariert werden. Lg Peter

    Liebe Community,

    Ich bin ein neues österreichisches Peloton Mitglied und kann mir daher die original Peloton Herzfrequenzmesser nicht nach Österreich liefern lassen.

    Ich habe bereits mehrere ANT+ fähige Brustgurte (Garmin, moofit HR6, etc) und auch die Galaxy Watch und Apple watch mit dem bike gekoppelt. Er zeigt mir auch an, dass er das Device erkennt. Es schaut bis dahin alles gut aus.

    Sobald ich dann allerdings ein Workout starte, wird mir am Display des bike+ keine Herzfrequenz angezeigt. Diese sollte doch links oben erscheinen. Wie gesagt, Kopplung und Erkennung funktioniert, aber die Datstellung beim Training am Bildschirm fehlt. Mit der Bitte um Hilfe!

    Liebe Grüße Peter