Habe es versucht mit einem deutschen Profil und das auf meinem Bike eingestellt
Die HF-Anzeige funktioniert jetzt. Da kommt sicher bald ein Update, vor allem, da Peloton jetzt auch den Grund dafür kennt.
Habe es versucht mit einem deutschen Profil und das auf meinem Bike eingestellt
Die HF-Anzeige funktioniert jetzt. Da kommt sicher bald ein Update, vor allem, da Peloton jetzt auch den Grund dafür kennt.
Hallo Zusammen!
Heute folgende Antwort vom Support erhaltet
vielen Dank, für deine Rückmeldung!
Wir haben dein Anliegen weiter geleitet und die Information erhalten, dass es ein generelles Problem gibt. Die Kollegen vom IT kontrollieren das Anliegen.
Wir bitten dich immer sicher zu stellen, dass das System/Bike immer auf dem neustem Stand ist. Die korrigierung wird mit einem update erstellt.
Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast und unser Team hilft dir gerne weiter!
Also mein Bike+ ist von AMAZON aus Deutschland nach Österreich verschickt worden.
Seit Montag keine Reaktion vom support auf meine Mail.
Irgendein Problem dürfte es da mit der Peloton-Firmware in Verbindung mit den Android-Tablets geben. Ich habe auch ein normales Android Tablet mit der App benutzt, da kam auch keine Anzeige. Verwende ich das iPad mit der App, wird die HF sofort angezeigt.
Vermutlich sitzen mindestens über 95% am Bike ohne HF-Messung, also fällt es den meisten ohnehin nicht auf.
Ich habe mir durch Umwege den original PELOTON Brustgurt nach Österreich bestellt.
PELOTON selbst liefert nicht nach Österreich und Tiedje sowie AMAZON haben den nicht im Programm.
Laut support sollte dieser funktionieren, geht aber genausowenig wie die anderen versuchten Brustgurte.
Warte jetzt auf die Rückantwort vom support
bei den Lanebreak-Rides wird die HF angezeigt, egal welchen Brustgurt ich verwende
Folgendes heute vom Support als Antwort erhalten:
Es tut mir leid, dass auch die Anleitung dir nicht geholfen hat.
Der Brustgurt ist nicht mehr in Pelotons Sortiment. Auch auf der DE-Webseite würdest du es nicht bestellen können. Die Alternative wäre das Herzfrequenzmessgerät .
Wie schon erwähnt:
Da dein Gerät kein Peloton Gerät ist, können wir keine Verbindung garantieren. Wir würden dich bitten, die Hotline des Herzfrequenzmessgerätes zu kontaktieren.
Dein Anliegen wurde auch weitergeleitet. Du könntest sicher stellen, dass dein System auf dem letzten Stand ist und falls dies auch das Problem nicht lösen würde, kann ich dir nur vorschlagen, auf den nächsten System update abzuwarten.
Danke für die Info.
Ich schaue mal ob es beim lanebreak geht, wenn ja hilft das ja auch nicht wirklich.
Kommt eine neue Software raus, gibt es da schon Infos?
Vermutlich fällt das nicht jedem auf, da nicht jeder mit dem Brustgurt drauf sitzt. Ich brauche die HF aber um meine Trainings zu optimieren.
Hallo Zusammen!
Habe seit ca. 4 Wochen ein bike+. Bei mir gehen auch die Brustgurte nicht bzw. sind noch nie gegangen (Bluetooth und ANT+ versucht). Habe mittlerweile 2x Polar H10, Garmin, moofit versucht. Die koppeln sich alle mit dem Display, rechts oben wird auch das Herz-Symbol angezeigt. Auch beim Starten eines Workouts wird der Herzfrequenzmesser angezeigt, aber dann keine Anzeige im Display.
Habe es auch mit der App auf einem NoName Android-Tablet (nicht Bike Display) versucht und gleiches Problem. Verwende ich ein Apple Gerät mit der Peloton App, wird die Herzfrequenz sofort angezeigt. Ich vermute mal die haben ein Problem mit Android (Versionen). Das Bike Display ist ja auch ein Android Tablet.
Support bereits mehrere Male kontaktiert. Auch einige Videos dazu hochgeladen. Kommt dann nur zurück, wenden Sie sich an den Hersteller des Brustgurtes oder verwenden Sie den Peloton Gurt.
Da ich aus Österreich komme, kann ich mir den Brustgurt aber bei Peloton nicht direkt bestellen. Auch bei AMAZON und Tiedje sind diese nicht im Lieferprogramm.
Habe heute nocheinmal ein Mail geschickt. Bis jetzt keine Antwort vom support.