Beiträge von Gazelle88

    Hallo zusammen! Bin aus Salzburg. Ich habe seit November das selbe Problem. Ich verwende einen Garmin als auch no-name Pulsgurt - beide funktionierten zuvor einwandfrei. Ich bekomme ebenso die Bestätigung, dass der Pulsgurt verbunden ist und oben rechts auch das Herz-Symbol als Bestätigung für die korrekte Verbindung - aber eben keine Herzfrequenz bei den Trainings angezeigt. Bei der Online- bzw. App kann ich meinen Brustgurt per Bluetooth verbinden und die Herzfrequenz wird auch angezeigt.

    Die Hotline hat mir als Lösung folgendes vorgeschlagen:

    1. die Installation von neuen Updates empfohlen

    2. auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    3. Pulsgurte tauschen, Batterie wechseln

    habe alles gemacht, nix geholfen. Sie haben bestätigt in einem Telefonat am Freitag 20.1., dass dieses Problem jetzt schon bei mehreren Usern aufgetreten ist. Die Dame an der Hotline hat aber von Ihrem Supervisor keine Erlaubnis für einen Display-Austausch erhalten, da es sich um ein Softwareproblem handelt. Ich habe eine Gutschrift für 1 Monat Grundgebühr erhalten und wurde gebeten abzuwarten, bis man das Softwareproblem gelöst hat seitens Peloton. Schade, dass die es nicht in den Griff bekommen bei so einem High-End Gerät und 7 Mio usern weltweit. Hat jmd noch einen Vorschlag, was man tun kann - bei den meisten Usern funktioniert es ja…