Ich hab Nachricht von Peloton bekommen:
vielen Dank für die Kontakaufnahme mit Peloton.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass dieser ganze Prozess so lange gedauert hat. Es war nicht unsere Absicht, es gab ein höheres Volumen an Anfragen als üblich und das hat die Antwortzeit verzögert.
In Bezug auf Ihren Peloton Herzfrequenzmonitor müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es seit einem der letzten Updates ein allgemeines Problem gibt. Eine große Anzahl von Mitgliedern hat berichtet, dass selbst wenn der Herzfrequenzmesser mit dem Fahrrad verbunden ist, falsche oder gar keine Messwerte angezeigt werden.
Unsere Techniker arbeiten intensiv an der Lösung dieses Problems, aber ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen dafür nennen.
Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie uns die Diagnose Ihres Fahrrads schicken könnten. Sie können dies tun, indem Sie einfach diese Schritte befolgen:
1. Öffne die Einstellungen, indem du auf die drei Punkte in der rechten unteren Ecke des Startbildschirms tippst.
2. Tippe auf die Option „Einstellungen“, die auf der rechten Seite des Bildschirms erscheint.
3. Scrolle zu Hilfe & Kundenservice und wähle Diagnostische Daten an Peloton senden.
4. Die folgende Nachricht wird angezeigt: „Danke! Der Fehlerbericht wird erstellt und an Peloton gesendet“
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit!
Melden Sie sich jederzeit gern, sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen! Danke, dass Sie ein Teil von Peloton sind!
Mit freundlichen Grüßen