Beiträge von maxiberg

    Oh, mein Gott, Deutlich weniger Spiel im Lenker war für mich der Grund, das SX600 von Sportstech zu verkaufen. Das was in den beiden Videos dargestellt ist, ist für mich bei einem Bike für 2800 € absolut nicht hinnehmbar. Ich denke gerade darüber nach, noch vor der Lieferung zu stornieren.

    Bin Myriam aus Erfurt , 62 und habe mein Bike + am 15.2.21 bestellt. Ich lese hier gern mit, um von Euren Erfahrungen zu profitieren. Gern bring ich mich auch mit ein. Sportlich bin ich als Läuferin unterwegs und möchte das ergänzen. Bis Dienstag hatte ich ein Sportstech SX600, war aber mit der Qualität und den Einstellmöglichkeiten nicht wirklich zufrieden. Habe es nach 5 Monaten verkauft und es wurde mir regelrecht aus den Händen gerissen. Die haben auch lange Lieferzeiten. Nun bin ich auf Peloton gespannt und hoffe auf bessere Qualität.

    Viele Grüße Myriam

    Hallo Zusammen, auch ich bin neu hier im Forum und beteilige mich gern am Austausch mit Euch. Im Moment nehme ich noch ganz viele Informationen auf, da ich mein Bike+ erst am 15.2.21 bestellt habe. :)

    Viele Grüße

    Myriam