Habe einen H10...funktioniert nicht. Das mit dem deutschen Account funktioniert. Sollte doch eigentlich recht einfach zu fixen sein
Beiträge von chalkmeister
-
-
Wegen eines Software Problems reklamieren ist schon hart. Einfach mal das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei Android schleichen sich immer Probleme bei Updates etc. ein.Glaubst du das wurde nicht probiert? Peloton Österreich gibt ja mittlerweile zu, dass es ein Problem gibt. Und warum sollte man es nicht reklamieren, wenn die beworbenen Funktionen nicht funktionieren.
-
Hallo,
Ich habe das selbe Problem mit dem normalen Bike, Brustgurt verbindet, im Workout keine Anzeige, im Entertainment ride wird der Puls angezeigt aber nicht mit den workout Daten gespeichert. Ein richtig lästiges Problem.Habe das bike seit mitte Jänner.
Falls du über Amazon gekauft hast und noch in der Rückgabefrist bist...reklamiere am besten das Bike, habe einen 15% Nachlass erhalten
-
Eine Frage in die Runde:
Wann habt Ihr zuletzt ein update bekommen? Bei mir ist es schon mehr als 2 Wochen her, ich kontrolliere es jeden Tag! Das update von damals hat aber bei unserem Problem nicht geholfen.
Hatte letzte Woche ein Update, Problem besteht weiterhin. Gefühlt hat sich nur die Shutdown Anzeige verändert.
-
Hallo Leute,
habe auch ein neues Peloton Bike seit ca. 2 Wochen. Beim ersten Testride (vor Einrichtung, Login usw.) hat die Anzeige der HF funktioniert. Nach der Einrichtung und laden der Updates funktioniert die HF Anzeige auch nicht mehr(habe einwandfreie H10 und zwei noname Gurte getestet)
Laut Peloton Support DE sind ca. 20% betroffen, Peloton US Support kennt das Problrm gar nicht. An einer Lösung wird natürlich mit Hochdruck gearbeitet...warte jetzt noch auf eine Antwort wegen Displayaustausch bzw. wann da eine Lösung kommt.
Amazon Support bietet mir an, das Bike austauschen zu lassen.
Wenn sich bis nächste Woche nichts verbessert werde ich das zumindest durchführen lassen, auch wenn das Ergebnis vermutlich das gleiche ist...