Beiträge von Baluleo

    Oh je...was für einen Level hat man mittlerweile hier erreicht.... Kannst deinen Account auch gerne selber löschen und deine eingefahrenen Newbie Meinungen für Dich behalten. Sorry für den OT - musste mal sein

    Pass auf, dass dir beim Tippen die Zahnprothese nicht rausfällt. Hättest du bisschen Bildung genossen, würdest du wissen, dass man seinen Account nicht selbst löschen kann. Wie der Thread mit der Apple Watch. Ich habe mit 2 Uhren keine Probleme, während die alten nur Probleme haben. Das Internet ist nichts für euch. Deswegen ist auch Facebook am Ende, weil die alten jeden in den Kommentaren fertig machen.


    Siehste, auch mal was gelernt. So sympathisch wie alle anderen hier. Welche 24/7 im Gutschein thread schlafen oder die überteurte Matte verteidigen.
    Von mir aus kann mein Account gelöscht werden. Bin mit 31 zu kompetent für 40+ Boomer Foren.

    Guten Morgen,

    fahre seit 2 Monaten erst Peloton aber seitdem habe ich auch ein grisseliges Bild. Besonders bei den scenic rides und sonst auch.
    Der Rest meiner zuhause streams läuft einwandfrei. Vermute bei dir auch …

    Bin echt nicht versiert was das einrichten von wlan an geht. Aber da wird’s ja wohl irgendwo dran liegen…

    Wäre also für Hilfe auch dankbar ☺️

    An der Internetleitung wird es nicht liegen, habe 1Gbit/s Internet, davon kommen Netto am Rechner 920Mbit/s an.

    Habe im gleichen Zimmer meinen Repeater installiert, welcher sich per 5Ghz WLAN-AC mit 1,5Gbit/s am Router verbunden hat. Seitdem habe ich bessere Qualität, aber nicht bei jedem Video.

    Mir kommt es so vor, als wäre der Stream 720P, während die Bildschirmauflösung des Tablets 1080p beträgt. So spart Peloton natürlich an Bandbreite, da diese in Rechenzentren teuer ist.

    Hallo,

    da ich mit dem Gedanken spiele mir das Bike+ zu kaufen habe ich mal das Internet nach Hinweisen abgesucht, die auf eine baldige Markteinführung der nächsten Bike+ Generation schließen lassen: habe lediglich einen Beitrag auf einer US-Plattform gefunden, der auf Ende des 3. Quartal 2024 schließen lässt. Jedoch beurteile ich die Info als eher nicht verlässlich. Passt meines Erachtens auch nicht zur neuen Strategie die Peloton verfolgt, bereits 4 Jahren nach Markteinführung ein Nachfolgemodell für das Bike+ herauszubringen. Gerade im Anbetracht dessen, dass man sich nicht mehr so stark auf die Hardware fokussieren möchte.


    Denke ich kann also beruhigt zuschlagen ohne in vier Monaten dann davon zu erfahren, dass der Nachfolger da ist :) So ist es mir bei meinem Rudergerät nämlich gegangen :)


    Habt ihr in der Hinsicht etwas gehört oder gelesen?

    Die Gerüchteküche ist eröffnet.


    Meiner Meinung nach, würde es keinen Sinn machen einen Nachfolger zu bringen. Bei einem Nachfolger muss natürlich irgendwas verbessert werden. Bei dem Bike und Bike+ fällt mir nichts dafür ein, da es eigentlich Perfekt ist. Das einzige wäre, das Tablet mit besserer Hardware auf den Markt zu bringen. Android ist schon bei Version 14, Mein Bike+ hat Android 10, veraltet. Dazu ist eine FullHD Auflösung nicht mehr der neuste Stand, 4GB RAM bei dem großen Bildschirm sind auch sehr sehr wenig, langsame CPU. Zukunftssicher ist was anderes.

    Glaubst du das wurde nicht probiert? Peloton Österreich gibt ja mittlerweile zu, dass es ein Problem gibt. Und warum sollte man es nicht reklamieren, wenn die beworbenen Funktionen nicht funktionieren.


    Ich glaube gar nichts, aber die meisten Pelotonnutzer wissen nicht mal, welches OS auf dem Tablet läuft.
    Dann ist das Problem wohl nur in Österreich. Ich habe mein Bike+ am Freitag bekommen und keine Probleme.

    Die Matte wird verteidigt weil wir den direkten Vergleich mit einer Billigmatte haben.

    Du machst sie schlecht ohne sie jemals gesehen zu haben.

    Und nur weil einem widersprochen wird muss man nicht gleich unhöflich werden.


    Die von Peloton ist genau so eine Billigmatte. Peloton hat da locker 500% Gewinnmarge drauf.

    Wenn ich einen Artikel für 5-10 Euro produzieren lasse und diesen für das 5-7 fache verkaufe, dann gilt dieser nicht mehr als „Billig“ bzw. Schlechte Qualität? Tolle Logik.

    Woher möchten Sie wissen, dass ich diese noch nie gesehen habe? 😏

    Die „originale“ China Matte mit Peleton Logo wiegt 1,94kg. Die China Matte ohne Peloton Logo wiegt 3,3kg.
    Preis-Leistung bei der Peloton ist 0. Da zahlt man lieber die Hälfte und hat eine bessere China Matte.

    Verstehe auch nicht, warum hier die Matte von Peloton bis zum Tod verteidigt wird. Es handelt sich dabei auch um eine Made in China Matte für 5 Euro Produktionskosten. Typische Boomer 45+ Einstellung.

    hast den direkten Vergleich zum Material? Bei den dicken Matten steht das Bike nicht so satt... habe meine alternativen damals 2021 sofort zurückgesendet und nutze mittlerwile 3 originale Peloton Matten als Unterlage ... da stolperst nie drüber... die anderen waren mir nur im Weg... evtl ist es auch nur mein persönliches Empfinden. Jeder soll das nutzen was ihm am besten reinpasst...

    Polyvinylchlorid ist Polyvinylchlorid, genau so wie Wasserstoff ist Wasserstoff. Am Ende des Tages wird das Material durch das Gewicht des Bikes komprimiert. Die dünnere Matte wird nach einiger Zeit an der komprimierten Stelle schneller kaputt sein.

    Ich finde genau die Dicke macht den Qualitäts+Preisunterschied der Peloton Matte aus... Habe nichts vergleichbares gefunden. Die originale ist schön breit , sehr dünn und megastabil... Ja und relativ teuer aber sein Geld wert... Meine persönliche Meinung

    Naja, es ist 1:1 das gleiche Material. Bei Peloton zahlt man nur für das aufgedruckte P.

    Die Idee etc. von Peloton ist ziemlich gut, es ist auch sehr motivierend mit den Trainern zu fahren. Leider ist der Preis der Hardware ziemlich hoch, deswegen werden viele ausgeschlossen aus dem "exklusiven" Club. Der Preis der Hardware sollte sinken, somit würde Peloton mehr Kunden bekommen und nicht nur "die Reichen" bevorzugen. Das würde den Wachstum des Unternehmens fördern.