Beiträge von the_basti_way

    Uli ich habe am 14.01. bestellt und auch noch keinen Liefertermin. Habe des Öfteren schon nachgefragt. Bei Peloton als auch bei Rhenus. Was dabei rauskam? - bei Rhenus rein gar nichts, kann man sich sparen. Man soll „halt warten, sie melden sich wenn Ware da ist umgehend“. Von Peloton gibt’s Entschuldigungen und man soll noch etwas Geduld haben. Brexit, Covid bla bla... naja ziemlich ernüchternd. Also verschwende nicht deine Zeit mit einer Kontaktaufnahme. Bringt gar nichts. Das ist meine Erfahrung...

    Binford9000

    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Die Lieferpolitik versteht kein Mensch. Ich bin ebenfalls aus dem Rhein-Main Gebiet (Worms) und hier scheint es mir reine Willkür zu sein wer sein Bike bekommt und wer nicht. Kunden die eine Woche oder gar zwei Wochen nach mir bestellt haben (habe am 14.01. bestellt, also geh jetzt gerade strikt auf meine 7. Woche zu) werden fleißig beliefert und von meinem Bike keine Spur. Kein Update, kein Feedback, gar nichts. Das ist nicht nur nicht nachvollziehbar sondern eine Frechheit! Sorry, aber sowas verdirbt einem die komplette Vorfreude. Zumal man immer mit den gleichen Floskeln um die Ecke kommt... Brexit, Corona bla bla... glaubt kein Mensch mehr, wenn andere die 10-15km von mir entfernt beliefert werden und ich nicht. Hab sowas noch nie erlebt. Man könnte meinen ich hab bei Ali Express China Fake Ware bestellt und kein Bike für fast 3000€.