Beiträge von Flurio

    Ich war auch auf der Messe - und einer der Verkäufer (Jung, lange Haare) war sehr nett und meinte in den Foren wird darüber bereits diskutiert. Das Problemen durfte nur Profile aus Österreich betreffen und die einzige Lösung ist sich ein zweites Profil als D. Anzulegen. Daran scheitere ich aber kläglich - wenn ich es am Rad direkt mache ist es ja trotzdem am Hauptprofil gebunden, wenn ich ein neues anlegen will - will er ja gleich ein Abo. Es gibt hier einen anderen threat wo das Problem auch ausführlich diskutiert wird.

    Morgen loggt sich eine Freundin aus D kurz in mein Rad ein da sie zu Besuch ist und wir schauen ob auf meinem Rad mit ihrem Profil die HF zu sehen ist mit meinem h9.

    So hab nun ein eigenes deutsches Profil als neuen Rider dazu gehängt und es klappt. Schade um die letzten Monate achievements aber egal

    Ich war auch auf der Messe - und einer der Verkäufer (Jung, lange Haare) war sehr nett und meinte in den Foren wird darüber bereits diskutiert. Das Problemen durfte nur Profile aus Österreich betreffen und die einzige Lösung ist sich ein zweites Profil als D. Anzulegen. Daran scheitere ich aber kläglich - wenn ich es am Rad direkt mache ist es ja trotzdem am Hauptprofil gebunden, wenn ich ein neues anlegen will - will er ja gleich ein Abo. Es gibt hier einen anderen threat wo das Problem auch ausführlich diskutiert wird.

    Morgen loggt sich eine Freundin aus D kurz in mein Rad ein da sie zu Besuch ist und wir schauen ob auf meinem Rad mit ihrem Profil die HF zu sehen ist mit meinem h9.

    Welches Abo nehmt ihr beim ‘2 user’ - es ist ja sau blöd wenn man dann für 2 Profile zahlen muss?

    Gleiches Problem - wie alle hier - Nov 2023 bike gekauft - beim ersten Mal ausprobieren alles funktioniert - dann die obligatorischen Updates gemacht und Anzeige weg - nur bei lanebreak noch da, aber den Modus mag ich nicht so sehr ;).

    Habe h9 und h10 - jeweils über ant+ als auch Bluetooth probiert.

    Gefühlte 100 % alle Installationen zurückgesetzt, bike neu aufgesetzt etc. etc. aber nichts geholfen.

    Support nicht sehr hilfreich.

    Sportgeschäft ‘kennt das Problem’ hat Apple Watch empfohlen.

    Hab jetzt aber grad im Forum gelesen, dass seit dem gestrigen Update diese auch nimma geht (kaputt geupdated).

    Bin so froh den Eintrag hier gefunden zu haben - war schon echt wahnsinnig und hab irgendwann Anfang Jänner aufgehört danach zu googeln ;).