Hallo zusammen,
wer das Pech hat nicht in einem direkt von Peloton belieferten Gebiet zu wohnen (Hamburg/Rhein-Main-Gebiet), der wird von Rhenus beliefert.
Nach der Bestellung ist im schlimmsten Fall (wie beim Bike+) erstmal monatelange Ruhe und die Hotline kann einem auch nicht helfen.
Ich habe aber herausgefunden, dass man zumindest das Vorliegen des Auftrages bei Rhenus prüfen kann:
1) Schaut in Euren Mails nach der Bestellbestätigung von Peloton und sucht dort Eure Bestellnummer und kopiert sie (das Format ist XXXX-XXXX):
2) Ruft die Seite https://rhenustermin.de/ auf und fügt dort die eben notierte Auftragsnummer und Eure PLZ ein.
Dann sehr Ihr zumindest (hoffentlich) Euren Auftrag mit Status und Infos zur Lieferung:
Momentan steht da bei mir noch nicht wirklich viel (Bestellt am 20.10.) , aber immerhin ist der Auftrag am 11.11. bei Rhenus eingegangen.
Wie sieht es bei Euch aus?