Beiträge von RadiantWoman

    Hi,

    ich komme mit Peloton Support nicht weiter.

    Nachdem versehentlich der Power-Stecker gezogen wurde, fährt das Programm nicht mehr hoch. (i.Ü. ist das der Grund, dass ich das Kabel immer stecken lasse, da sonst immer Stunden benötigt werden, um hochzufahren. )

    Es erscheint die Meldung "Your equipment is having trouble connecting to the internet". Das Bike ist allerdings verbunden mit WIFI, signal strength excellence.


    Ich habe es bereits mit einem factory reset versucht. Aber jetzt funktioniert auch die Aktivierung nicht ||

    Hi,

    das ist mir zu hoch...

    "Nun würdest Du manuell im Bike 192.168.1.222 (irgendwas "hohes" unter 254 eingeben) und die Subnetmaske und das Gateway 1:1 übernehmen."?????

    Ich finde im Handy IP-Adresse (ich vergebe dann einfach eine neue Nummer) und Teilnetzmaske (ist wahrscheinlich = Gateway?). Aber ich finde nicht "network prefix lentgh, DNS1, DNS2".

    Ausserdem fährt mein Bike jetzt garnicht mehr hoch, obwohl es mit WIFI verbunden ist, erscheint die Nachricht: Your equipment is having trouble connecting to the internet"


    Verzweiflung ||

    Hi Muvisan,

    ich verzweifel gerade: Immer, nachdem jemand (meiner Familie) versehentlich dem Netzstecker gezogen hat, habe ich keinen Zugang zum Internet mehr. Bzw. angeblich bin ich mit WIFi verbunden, aber das Programm fährt trotzdem nicht hoch "Your equipment is having trouble connecting to the internet". Auch ein Factory reset funktioniert nicht mehr, da die Aktivierung nicht funktioniert.

    Du schriebst:

    "In der Wifi Einstellung des Bikes habe ich es von DHCP auf Statisch geändert (und eine feste IP vergeben)." Wo genau hast Du dies vorgenommen?