Beiträge von sawo20

    Hallo Zusammen,

    die Cleats waren auch mein erster Gedanke, sitzen aber alle beide bombenfest bzw. hat sich auch nach erneutem Justieren nichts verbessert/verändert.

    Ich habe mal ein Video (siehe unten) vom Ganzen gemacht, finde es hört so du darauf fast noch schlimmer an, als in Echt😂

    Das tritt wie beschrieben nur auf, wenn man im stehen fährt, also entsprechende Belastung auf die Pedale und den Rahmen kommt.

    Wobei ich bei 186cm 91Kg wiege.

    Hat noch Jemand ne Idee bzw. hört bzw. hat sich das bei Dir ähnlich angehört “Michi-nbg”?

    Wie kommt man am besten an den Support ran? Telefonisch per E-Mail oder Chat?

    Danke

    Grüße

    Sascha

    https://share.icloud.com/photos/0lAFJpa72HaSFv0k9jRMzbS4Q

    Hallo Zusammen,

    habe beim Bike+ eigentlich bereits seit Lieferung (vor 4 Wochen) ein ständiges Knacken, welches sich nur beim StandUp-Ride zeigt. Es könnte n.E. von Richtung Kurbel kommen, zumal es immer bei Belastung also beim runter Treten auftritt.

    Hat jemand von Euch ne Idee, wie ich das abstellen kann? Ggf. muss be Schraube etc. nachgezogen werden?

    Augenscheinlich sitzt erstmal alles soweit fest.

    Danke und schöne Ostern!

    Grüße

    Sascha

    Hallo Zusammen,

    ich stell mich mal kurz vor:

    Sascha

    männlich 40

    aus der Nähe von Frankfurt/Main

    Mit dem Gedanken sich das Bike+zuzulegen habe ich mich seit Ende 2020 beschäftigt und dann letztendlich am 08.01.2021 zugeschlagen.

    Geliefert wurde vor zwei Wochen. Bis zum Anruf der Spedition war alles still, auch Nachfragen bei Peloton blieben unbeantwortet:-(

    Zum Glück gibt es bisher keine Probleme mit dem Bike, wenn ich mich daran erinnere, was eine Aufwand es gekostet hat, lediglich ein paar Bikeschuhe in eine andere Größe zu tauschen....

    Wahnsinn.

    Die Rides machen wirklich Spaß und das Konzept finde ich echt top.

    Eine Frage möchte ich an dieser Stelle allerdings direkt mal in die Runde geben.

    Mit ist auch “negativ” aufgefallen, dass sowohl die Bikematte, wie auch der Lenker des Bike+ extremst chemisch riechen. Dieser Geruch (gerade am Lenker) verfliegt auch nicht oder nur sehr schwer. Habe den Lenker bisher dreimal mit etwas Spüliwasser gereinigt, leider ohne Erfolg.

    Gerade an Diejenigen, die das Bike relativ frisch haben. Ist das bei Euch auch so und was kann man dagegen am besten tun?

    Danke

    Sascha