Beiträge von MaryK85

    Irene war auch meine Lieblingstrainerin. Ich hoffe, dass mit ihrem Ausscheiden nicht auch ihre on demand Kurse gelöscht werden. Live Kurse hat es in letzter Zeit ohnehin keine mit ihr gegeben.

    Laut Aussage von Peloton in der Facebookgruppe sollen die Kurse erhalten bleiben! Einfach filtern nach Trainer und dann nach ganz unten scrollen, dort ist sie weiter aufgeführt!😊👍🏻

    Ich habe heute mein Bike+ erhalten, nach fünf Wochen Lieferzeit; ich konnte ja nach der Bestellung direkt ein Liefertermin vereinbaren und bei diesem ist es auch geblieben! Lieferung also durch Peloton direkt! Hat alles super geklappt, mit der Lieferung und dem Aufbau war ich sehr zufrieden! Das Bike ist mir unter Einhaltung der AHA+L-Regeln auch in das gewünschte Zimmer im 1. OG gestellt worden und eine kurze Einführung gab es ebenfalls!

    Ich hatte mich ja gewundert, dass die Zustellung durch Peloton direkt in unserem kleinen Dorf ins Münsterland erfolgte (PLZ 48…)! Wie mich die netten Mitarbeiter heute informierten, wurde das Liefergebiet Münster / Osnabrück vor kurzem mit hinzugenommen! Das Personal bei Peloton ist wohl stark aufgestockt worden!

    Hallo Sebastian,

    die direkte Online-Terminvereinbarung ist wohl leider nicht für alle Bestellungen möglich, wenn nicht, meldet sich der Zusteller vorher zur Terminvereinbarung, siehe folgende Aussage von Peloton / der Peloton Support Seite:

    Self-Service-Terminvereinbarung

    TERMINVEREINBARUNG


    Self-Service-Terminvereinbarung ist für die meisten Bestellungen verfügbar. Wenn deine Bestellung für eine Online-Terminvereinbarung in Frage kommt, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem eindeutigen Link, über den du deine Lieferung planen kannst. Du musst nur den Link öffnen, um die verfügbaren Terminoptionen anzuzeigen.

    Wenn deine Bestellung nicht online geplant werden kann, wird unser Zustellpartner dich kontaktieren, sobald deine Bestellung zur Planung bereit ist.


    Wonach da allerdings selektiert wird ob es möglich ist oder nicht, bleibt wohl ein Geheimnis!

    Da ich in einem kleinen Dorf wohne, habe ich auch nicht damit gerechnet!

    Aber da es bei dir ja gerade 3 Wochen werden, ist ja auch noch alles im zeitlichen Rahmen!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst bald was hörst!

    Zu dem Account kann ich dir leider nichts sagen!

    VG

    Mareen

    Hallo,

    auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen!

    Ich bin Mareen, 35 Jahre alt und komme aus dem Münsterland!

    Vor zwei Jahren habe ich mir ein Rennrad angeschafft, komme aber leider viel zu selten zum fahren! ...ja leider auch zu viele Ausreden! ;)

    Zum Indoor trainieren habe ich den Wahoo Kickr, welcher grundsätzlich auch echt super zum Rennrad fahren ist, aber nicht für mich! Mir ist der Wechsel vom ein-/ausspannen des Rennrades zu kompliziert. Ich komm damit nicht gut klar und daher mach ich es auch gar nicht erst, sondern er steht nur rum!

    Da muss ich wohl doch gestehen: Frauen und Technik!

    Daher sollte ein dauerhaft feststehendes Trainingsgerät her und der Kickr muss weichen!

    Sehr lange habe ich überlegt welches das richtige ist und habe mich nun letztendlich für das Peloton entschieden!

    Ich lege den Indoor Fokus nicht aufs Rennradtraining, sondern allgemein auf Fitness! Und ich denke/hoffe, dass ich mich durch das Peloton Programm lange motivieren kann! Das scheint genau meins zu sein, genau das was ich brauche! :)

    Also habe ich heute bestellt (Bike+)!

    Ich habe lange im Internet recherchiert, mir sämtliche Bewertungen etc. durchgelesen! Natürlich haben diese auch Skepsis hervorgerufen, aber ich hoffe nun erst mal, dass alles gut geht!

    Da ich in einem kleinen Dorf abseits jeder kleinsten Großstadt wohne, hatte ich was die Lieferzeit betrifft natürlich noch größere Bedenken! Ich bin aber direkt nach der Bestellung positiv überrascht worden! Auch ich konnte direkt einen Liefertermin vereinbaren, ab dem 3. Mai! Natürlich habe ich direkt den 03.05. genommen, das wären 5 Wochen ab Bestellung.

    Natürlich ist es für mich immer noch eine sehr lange Zeit, am liebsten hätte ich es nächste Woche schon Zuhause, aber fünf Wochen sind absolut im Rahmen der angegebenen 4-8 Wochen Lieferzeit! Ich werde immer mal wieder schauen, ob ich den Liefertermin nicht auch noch vorverlegen kann!

    Ich bin gespannt und hoffe, dass alles dabei bleibt und ich am 3. Mai ein vor allem auch dauerhaft funktionierendes Gerät hier stehen habe und ich endlich loslegen kann!

    Ich freue mich schon!

    Viele Grüße

    Mareen