Schleifen im Gehäuse bei den Pedale

  • Hallo Zusammen,

    habe gestern Abend mein Bike+ erhalten und heute morgen beim Einrichten feststellen müssen, dass bei rotationsbewegungen ein lautes schleifgeräusch Auftritt (im Bereich bei den Pedalen). Zudem ist der Lenker super wackelig.,,,

    Ich bin mega genervt und muss gestehen, dass es mir komplett die Freude an dem Produkt nimmt.

    Hat jemand vielleicht ne Idee zur Lösung?

    Danke.

    Beste Grüße,

    Flo

  • Schau dir mal die große Anleitung durch (gibt es online), dort sind viele Wartungshinweise. Einen wackligen Lenker hatten schon einige, lässt sich leicht beheben. Das andere Problem kannst du mal mit Hilfe der Hinweise im Handbuch angehen, ansonsten Video davon (mit Ton) machen und an Peloton schicken. Unschön, lässt sich aber sicher recht schnell beheben.

  • Das mit dem langen Video habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Ist dieses hier gemeint?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!