Vorstellung Julia

  • Hey Ihr Lieben,

    ich bin neu hier; bin bei meiner Suche nach einer Problemlösung (permanente Verstellung der Gewichts- und Größenangaben- dank Forum gelöst:-)) auf dieses Forum gestossen.

    Ich bin 42 Jahre alt, wohne in Nieheim, Kreis Höxter und hab das normale Peloton Bike seid März 2020. Nach wie vor war die Anschaffung des Pelotons die beste Investition der letzten Jahre:-)

    Die Kurse der deutschen Trainer gefallen mir gar nicht und ich fahre ausschließlich bei UK oder US Trainern. Mein Peloton Name: Jule1978.

    Freu mich über High Fives und Follower. ;)

  • Willkommen an Bord Jule,

    ich kann mich da nur anschließen, die wenigen verbliebenen deutschen Trainer:innen haben leider kein Konzept und sind bei ihren Rides ideenlos. Bestes Beispiel Maya, die bei einem 45 Minuten Ride nur plump die Widerstands und Kadenzzahlen durchgibt ohne genauer auf das Training einzugehen oder gar was es im Körper bewirkt.

    Bin ebenfalls nur bei Hannah, Leanne, Kendall, Denis, Jess und wie sie alle heißen.unterwegs.

    Viele Grüße

    Lars

  • Hallo Kai

    Danke fur das nette Willkommen☺️

    Ja, ich finde die deutschen Trainer versuchen oft die Amis und Engländer zu imitieren, übersetzen oft 1:1 ins Deutsche was dann immer bisschen zum Fremdschämen klingt. “ Ich sehe dich Peloton “🙄. Es kommt einfach total kopiert rüber und ist ein himmelweiter Unterschied zu zb einer Leanne Hainsby, Cody, Ben, Tunde etc. aber das ist wohl Geschmacksache.

    Da ich einen englischen familiären Hintergrund habe, brauche ich da auch nicht diese Untertitel Funktion und finde die einfach weitaus motivierender, lustiger und lockerer.

    Schönen Abend noch !

    Lg Julia

  • Hallo zusammen,

    nach einem Urlaub in Island wieder Im Lande, kann ich nur jedem empfehlen. Tolles Land eine Woche ist allerdings zu kurz.

    So jetzt zum wesentlichen ,soeben das erste mal 19 Uhr 30 keinen Kurs auf Deutsch . Das Schulenglisch ist halt Jahrzehnte her.

    Werde aber wohl nur noch dort unterwegs sein.

    Einfach mitreißend wie dort agiert wird . Geht auch ohne Englisch gleichzeitig ein Ansporn mal wieder Vokabeln zu lernen.

    Wie auch immer , was Ihr alle an positivem erlebt kann ich nur bestätigen.

    In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend noch

    L.G Peter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!