Hallo Jenne,
der Code kommt.
Hallo Jenne,
der Code kommt.
Wunderbar,
dann schließe ich hier auch erstmal!
Kommt gut in die Woche!
Wunderbar - auch bei mir funktioniert die Apple Watch wiedet.
Dann mache ich hier mal dicht!
Viel Spaß beim Fahren!
Das sind gute Neuigkeiten.
Ich bin leider momentan angeschlagen und komme daher eher nicht zum testen.
Wie sieht es bei den anderen aus?
An dieser Stelle verabschieden wir uns auch von dem User.
Kann jeder für sich selbst herausfinden, ich habe nichts davon es zu verraten. Im Thread für Gutscheine posten auch immer die gleichen Leute. Man kommt nie dazu mal seinen eigenen zu schicken.
Danke sehr kollegial - bist echt sympathisch.
Aber back to topic:
Wenn man beim Link onepeloton.de durch onepeloton.com ersetzt kommt man auf die Seite und sieht auch seinen Code (das ist übrigens der gleiche den man früher (also vor der Umstellung auf die Links) auch hatte.
Leider kann man den Code nicht wie damals direkt als Gutschein eingeben, man muss daher spezielle Links nutzen:
Bike+:
https://www.onepeloton.de/shop/bike-plus…e?referralCode=DEINCODE
BIke:
https://www.onepeloton.de/shop/bike/the-…e?referralCode=DEINCODE
Leider alles eher ein Krampf...
Das ganze scheint ein Bug im Quelltext der Seite bei den Ländervariablen zu sein:
Die Pressestelle hat das Problem und den Link zu diesem Thread weitergegeben - mal sehen wann es wieder läuft wie es sollte.
Ich kann das Problem mindesten seit 1. März nachvollziehen - der Kontakt mit dem 1st Levelsupport half leider nicht weiter.
Habe soeben mal die Pressestelle informiert und um Weiterleiten des Problems gebeten. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hat Peloton ja die Codes beim Kundenwerben durch Links ersetzt.
Allerdings scheint zumindest mein im Kundenaccount generierter Link nicht zu funktionieren und ich bzw. der geworbene bekommt nur folgende Seite zu sehen:
Auch ein anderer Browser oder der Incognito-Modus bringen keine Besserung.
Kann bitte mal jemand seinen Link testen und berichten?
Danke und viele Grüße
Kai
Hallo Sabine,
ich befürchte das Österreich Herzfrequenzthema mit ANT+ ist ein anderes als das in diesem Strang behandelte mit manchen Apple Watches. Ich vermute in diesem Fall hatte es was mit dem Apple WatchOS Update auf Version 10.4 zu tun.
Das ist der Link zum anderen Problem (da gibt es leider auch nich keinen offiziellen Incident bei Peloton):
Leut Peloton gibt es nun einen Bugfix.
Wie sieht die Situation bei euch aus?
Peloton hat zu diesem Problem einen offiziellen Bug bestätigt:
Man kann auf der Seite auch eine Benachrichtigung bei Updates per Mail oder SMS einrichten.
Hallo Ulf,
das Problem hatte ich gestern bei meinem Bike auch - die Peleton App war zwar gekoppelt und das Fesnter für die Herzfrequenz war zu sehen, die Werter der Watch wurden aber nicht übertragen, sondern es waren nur Striche zu sehen.
Ich habe das noch nicht weiter analysiert, da ich dachte es liegt an mir.
Viele Grüße
Kai
Ich sehe es ähnlich wie Baluleo - Peloton ist kein Apple wo järhlich ein neues Gerät rausgebracht wird. Mal ganz davon abgesehen, dass sie finanziell ohnehin nicht so gut dastehen.
Es werden tatsächlich ab und an Tablets in anderen Revisionen eingebaut, da gibt es dann mal z.B. Änderungen an den Lautsprechern oder den Verkabelungen - aber das ist nichts was der Anwender wirklich merkt.
Für die allerersten Bikes gibt es in den USA übrigens ein "Austauschprogramm":
Aber ganz ehrlich: Selbst wenn in Q4 ein neues Bike+ kommen würde (was ich nicht glaube) - ich würde nicht warten, sondern die Zeit bis dahin nutzen um in die Pedale zu hauen.
Na das freut mich auch und sorgt für ein wenig mehr Auswahl.
Mit der Mayla Wedekind werde ich absolut nicht warm.
Heute habe ich mal wieder die neusten Updates eingespielt.
Wie immer gilt: Probleme und Fehler hier melden.
Schönes Wochenende wünscht
Kai
Gute Nachrichten - Peloton rudert zurück und die Gymkit Integration bleibt bestehen: