Moin,
Habe heute eine E-Mail von Peloton bekommen zwecks Austausch der Sattelstütze da diese brechen kann, ist ja schon länger bekannt in den USA. Ich habe heute kostenlos eine neue bestellt.
Gruß
Maik
Moin,
Habe heute eine E-Mail von Peloton bekommen zwecks Austausch der Sattelstütze da diese brechen kann, ist ja schon länger bekannt in den USA. Ich habe heute kostenlos eine neue bestellt.
Gruß
Maik
Hey Maik,
danke für die Info.
Es scheinen nicht alle betroffen zu sein, bei mir kam keine Mail an.
Berichte bitte mal wann sie ankommt.
Viele Grüße
Kai
Ich habe die Mail auch bekommen und bestellt. Lieferzeit bis zu 8 Wochen.
Interessant. Habe bislang keine Mail erhalten. Ich habe mein PL-21 Ende 2023 als refurbish-te Ware auf Ebay von Peloton Deutschland gekauft. Schreibe ich nun einfach den Peloton Support an?
Update: Ich hatte mit dem Support gechattet und die Aktion erwaehnt. Ich bekam darauf hin den Link geschickt. Allerdings meinte das Formular beim Abschicken ich waere nicht berechtigt. Darauf hin nochmal mit dem Support gechattet. Das Problem lag daran, dass ich ohne Abo fahre. Die freundliche Mitarbeiterin gab meine Order dann aber selber ins System ein.
Danke fürs Update - hab meins auch vom Ebay Refurbished Peloton Store.
Werde auch mal nachfragen.
Heute kam eine Mail von Peloton.
Aufgrund der großen Nachfrage dauert die Lieferung noch mindestens 13 Wochen.
Bringt dann wahrscheinlich der Weihnachtsmann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!