Comeback von Irene (Scholz) Kaymer als Trainerin

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt es sicher schon vernommen - hier nochmal als offizielle Pressemeldung:

    Zitat

    Peloton, eines der führenden globalen Fitnessunternehmen, hat heute mit großer Freude die Rückkehr von Irène Kaymer, der ersten deutschsprachigen Trainerin bei Peloton, bekanntgegeben, die bereits vor vier Jahren beim Markteintritt des Unternehmens in Deutschland dabei war.

    Ab Frühjahr 2024 wird Irène Kurse, sowohl live als auch auf Abruf, im Bereich Cycling und Strength leiten und sich damit den 11 anderen deutschsprachigen Trainer:innen anschließen, die in den Bereichen Cycling, Strength, Yoga, Meditation, Running, Walking und Outdoor Running spezialisiert sind.

    Die Ankündigung ihrer Rückkehr erfolgte am Sonntagmorgen beim ausverkauften ‘Members-Weekend’ in den Peloton Studios London, wo Irène zusammen mit dem Cycling- und Strength-Trainer Erik Jäger die Mitglieder von Peloton überraschte.

    „Nach einer persönlichen Auszeit, um mich auf meine Hochzeit und meine wachsende Familie zu konzentrieren, freue ich mich nun, zu Peloton zurückzukehren, um meine Liebe und Leidenschaft für Gesundheit und Fitness weiterzugeben”, erklärt Irène Kaymer. „Es war eine großartige Erfahrung, wieder mit der Peloton-Community in Verbindung zu treten, und ich kann es kaum erwarten, Kurse für Peloton-Mitglieder in Deutschland und Österreich zu leiten.”

    Martin Richter, General Manager von Peloton Deutschland und Österreich, fügte hinzu: „Unsere Trainer:innen sind ein zentraler Bestandteil des Peloton-Erlebnisses. Sie bringen jeweils ihre individuelle Expertise und Persönlichkeit ein, welche unsere Mitglieder inspirieren und motivieren. Wir sind begeistert, Irène in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Dies steht im Einklang mit unserem Engagement, den deutschen und österreichischen Markt kontinuierlich weiter auszubauen. Wir freuen uns auf Irènes inspirierende Kurse in 2024.“

  • Juhu, Irene ist wieder da!!

    Habe heute meinen ersten neuen ride mit ihr gemacht. War wie immer spitze, locker und doch super motivierend.

    Endlich ist wieder eine deutsche Trainerin da mit der ich was anfangen kann

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nach rund einem Jahr verlässt Irene mal wieder Peloton, wie sie auf Ihrem Instagram Account berichtete

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    „Wow, was für ein unglaubliches Jahr bei Peloton - wiedervereint mit meinem tollen Team und vor allem mit EUCH, den Membern. Das vergangene Jahr war eine persönliche Reise der Wiederentdeckung, die mir geholfen hat, meinen eigenen Rhythmus wiederzufinden. Dafür möchte ich mich bei Euch allen und bei Peloton für die enorme Unterstützung bedanken.
    Ich möchte immer mein Bestes geben, und mir ist bewusst geworden, dass dies mit unserer aktuellen Familiensituation eine enorme Herausforderung ist. Deshalb habe ich nun entschieden, dass es an der Zeit ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen und mich voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren.
    Meine Programme und Kurse werden weiterhin für euch da sein und ich hoffe, dass eure Namen das Leaderboard nach wie vor zum Glühen bringen und ihr mit der gleichen Energie und Leidenschaft dabei bleibt, die diese Community so besonders macht.
    Ich danke euch aus tiefstem Herzen für eure Unterstützung, Liebe und Hingabe ”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!