Schuhe klicken nicht ein

  • Hallo,

    wir haben das Familienpaket mit 2 Paar Schuhen bekommen. Meine Schuhe (Größe 45) sind zwar fest im Pedal drin (Rasten aber auch nicht hörbar mit einem Klick ein). Die Schuhe meiner Lebensgefährtin (Größe 39) gehen gar nicht rein... Auch nicht wenn ich das Pedal abschraube und die Schuhe versuche per Hand einzusetzen

    Die kleine Schraube zur Verstellung der Spannung hat mir leider auch nicht geholfen.. ;)

    Woran könnte dies noch liegen?

  • Du könntest höchstens mal probieren, die cleats gegeneinander auszutauschen und probieren, ob das Problem dann mit deinen Schuhen auftaucht. Wenn ja, kannst du dir neue cleats schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!