Laufstreckenaufzeichnung - Darstellung in App auf Iphone und Android funktioniert nicht

  • Servus Community,

    bei den Outdoor Runs wird die Laufstrecke nach dem Run nicht dargestellt. Betrifft Iphone und Android. Bei beiden Geräten ist der Standortzugriff natürlich erlaubt, Maps funktioniert und beim Iphone ist "Laufstrecke verfolgen" auch aktiv.

    Habe die App bereits de und neu installiert - identisches Problem. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen außer dass sie es zum Entwickler geben.

    Habt ihr identische Probleme oder funktioniert es bei Euch? Tips und Ratschläge? :)

    Gegenvergleich: Mit der Fitbit Ionic funktioniert alles schick und wird auch auf den Smartphones angezeigt. Wann kommt eigtl. die Peloton Watch? 8o

    Danke

    Frank

  • Habe das gleiche Problem seit Anfang der Woche. Apple Watch registriert alles während des Trainings, am Ende ist aber alles weg. Keine wirkliche Hilfe vom Support. Eddy hätte sowas schon mal gehört und meldet sich nächste Woche 😂 Hat jemand eine Lösung?

  • Servus,

    habe mir auch nen AW 7 gegünnt nachdem meine Fitbit Ionic zurückgerufen wurde vom Hersteller. Habe allerdings keine Probleme nach dem Sync. Funktioniert alles normal - wird aslo normal aufgezeichnet und dargestellt. Habe lediglich ein anderes techn. Problem nachdem die AW mit dem IP13 gesynct wurde, dass mein Ford Sync 3 nicht mehr autom mit BT verbindet. Gehört aber nicht hier in die Runde :-).

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!