Vorstellung Steffi

  • Hallo,

    ich bin Steffi, 39 Jahre jung und habe seit knapp drei Wochen ein Bike+ :) .

    Ich weiß gar nicht genau, wann ich auf facebook das erste Mal Peloton Werbung gesehen habe, aber es ist mehr als ein Jahr her. Da dachte ich mir "naja, Radfahren ist eigentlich nicht so meins", wollte es dennoch ausprobieren. In Gedanken habe ich mich schon bei sonst was für Workouts gesehen :D . Meinen Mann hat das nicht so interessiert, aber ratet mal, wer öfter auf dem Bike sitzt? ^^

    Ich mache jetzt erst einmal das Programm Mastering the Basics. So muss ich nicht vorher noch stundenlag überlegen, welchen Kurs ich ausprobieren will. Mein LB Name ist Lyffi.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!