Gebrauchtes Bike +

  • Hallo zusammen ,

    Ich habe mir gerade ein gebrauchtes Bike + gekauft .

    Jetzt wollte ich loslegen aber bei der Konfiguration muss ich wohl einen aktivierungscode von Peloton haben .

    Wo bekomme ich den her ?

  • Den kriegst du beim Kauf. Bei einem gebrauchten bike würde ich über den Kundensupport fragen. Du kannst das bike nur aktivieren wenn du die Mitgliedschaft hast. Wenn du schon die app hast und bezahlst kannst du auch deine e-mail Adresse und dein Passwort eingeben. Mit der Aktivierung wird dann gleichzeitig die Mitgliedschaft des bikes aktiviert.

  • Den kriegst du beim Kauf. Bei einem gebrauchten bike würde ich über den Kundensupport fragen. Du kannst das bike nur aktivieren wenn du die Mitgliedschaft hast. Wenn du schon die app hast und bezahlst kannst du auch deine e-mail Adresse und dein Passwort eingeben. Mit der Aktivierung wird dann gleichzeitig die Mitgliedschaft des bikes aktiviert.

    .

  • Ich selbst habe mein bike auch mit meiner e-mail Adresse und dem selbst gewählten Passwort aktiviert. Komisch, dass das bei deinem nicht geht.

    Dann bleibt nur der Kundenservice. Die sind mittlerweile besser erreichbar und auch sehr hilfsbereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!