Habt ihr schon die Cooldown Mail bekommen, bzw. Online die Jahresübersicht als Video gesehen?
Echt der Hammer. Super Idee
Habt ihr schon die Cooldown Mail bekommen, bzw. Online die Jahresübersicht als Video gesehen?
Echt der Hammer. Super Idee
Ich bin erst seit ner Woche dabei. Ich vermute das ist ähnlich wie bei Spotify dann so ein persönlicher zusammenschnitt von dem was du erreicht hast, oder?
Ja, ich ein Rückblick auf das Jahr 2021. Sowohl Zahlen, Daten, Fakten zu den Rides, die man absolviert hat, also Dinge wie Gesamtstrecke usw. Als auch ein Einblick in die Lieblingsmusik auf dem Bike, präferierte Trainer etc.
Ich habe zu dem Rückblick keine Mail bekommen, aber Werbung auf dem Bike gehabt und da dann den QR-Code gescannt.
Die Idee finde ich sehr witzig, jedoch sind einige der Daten doch eher merkwürdig. Ich hab einmal einen Spice Girl CoolDown Ride gemacht (ein Fehler... das hat in meinen Ohren weh getan ) und jetzt sind die Spice Girls angeblich einer meiner Lieblingsartists. Ähm...nein
Grüße
Ich bin erst seit ner Woche dabei.
Ich habe mich auch gewundert warum ich nicht so viele Kilometer habe ...
Dann konnte ich aber lesen das der Cooldown eine Zusammnefassung von 1.12.2020 bis 1.12.2021 ist.
Tolle Idee von Peloton
Wie kommt man zu dem Video? Bin mir sicher, dass ich keine Mail bekommen habe.
Finde ich auch, eine schöne Idee, diese Zusammenfassung per Video
Kann man das Video direkt auf dem bike abrufen?
Wann habt Ihr denn dieses Cooldown Video per Mial bekommen ? Muss bei mir irgendwie untergegangen sein...
Wann habt Ihr denn dieses Cooldown Video per Mial bekommen ? Muss bei mir irgendwie untergegangen sein...
Ich habe es Mitte Dezember bekommen.
LG Matti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!