Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mir nun auch ein Bike gönnen. Hätte jemand einen Code für mich :-)?
Danke und einen schönen Tag!
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mir nun auch ein Bike gönnen. Hätte jemand einen Code für mich :-)?
Danke und einen schönen Tag!
PN kommt
@SORTstreethawk, als Anfänger darf man hier keine Codes versenden. Bitte Regeln lesen!
Hallo in die Runde,
wir wollen uns nun auch ein Bike gönnen und würden uns sehr über einen Rabattcode freuen
Viele Grüße aus Niedersachsen!
PN ist unterwegs!
Hallo, suche Gutschein zum Kauf eines Tread. Gibt es den überhaupt? Oder nur für Zubehör?
Guten Morgen,
aktuell bin ich kurz vor dem Kauf eine Bike+
Über einen Rabattcode würde ich mich sehr freuen.
Danke im Vorraus!
PN kommt!
Hallo, suche Gutschein zum Kauf eines Tread. Gibt es den überhaupt? Oder nur für Zubehör?
PN ist unterwegs!
Hey hey...
ich möchte mir ein Peloton kaufen und würde mich über einen Code sehr freuen.
Danke!
PN kommt
Huhu Ihr Lieben,
möchte mir gerne ein Bike+ kaufen und wäre Euch für einen Code mehr als dankbar.
Radelnde Grüße
Benni
PM kommt
Hi zusammen - würde mich auch sehr über einen Code für den Rabatt bei der Bestellung freuen.
Lieben Dank
Pm kommt
Hallo zusammen,
da schließe ich mich doch mal direkt an. Bin auch auf der Suche nach einem Rabattcode für die Bestellung eines Bikes. Würde mich sehr über eine PN freuen.
Beste Grüße und lieben Dank
PM ist auch raus
Hi allerseits,
ich überlege ein Tread zu bestellen, oder spricht da was dagegen? Ein Gutschein wäre natürlich ein weiterer Motivator.
Dazu aber noch eine Frage: Klarna oder direkt zahlen, wie sind die Erfahrungen? Ein Null-Prozent-Kredit ist natürlich von Vorteil, aber irgendwie habe ich bei Klarna ein gaaaanz schlechtes Gefühl.
Alles Liebe, Julian!
PN ist raus
Hi, wollten uns jetzt auch das bike+ gönnen. Ein Code wäre nett. Danke
PN ist raus 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!