Schuhe / Klickies

  • Hi

    Ich bekomme bald das Bike+ und suche Schuhe mit Klickies hierzu. Meine SPD passen leider ja nicht. Muss ich was bei den Delta beachten? Gibt es da nur 1 Sorte oder mehrere? Hat jemand einen Tipp für günstige Schuhe?

  • Das Problem ist das meine Frau das auch nutzt und die Schuhe von Peloton hat :)

    Adapter klappen bei mir glaube ich auch nicht. Ich habe derzeit Carver mit Profil.

  • Ich kaufe alles bei bike-discount. Da gibt es immer günstige Angebote und der shop ist super. Da findest du auch die Original Look Delta cleats zum gleichen Preis wie die Plagiate von Amazon.

  • Hallo zusammen,

    am 7.02 kommt nun mein Bike, aber leider passte mir die Pelotonschuhe nicht... Da ich ein absoluter Einsteiger bin und mich diese Schuhsystem etwas verwirrt, wollte ich sagen ob die folgenden Schuhe kompatibel sind:

    G.Record Wide - Rennradschuhe
    Dank der neuen extrem dünnen EPS-Light-Evolution-Sohle, die dennoch über eine hervorragende Steifigkeit verfügt, findet eine optimale…
    www.bike-discount.de

    Ist meine Annahme richtig, dass die Schuhe mit Peloton kompatibel sind, wenn bei Sohlenform LOOK steht?

    Viele Grüße

    Alex

  • Die Lochstellung in der Sohle scheint schon mal zu stimmen. Wichtig ist, dass die Delta Cleats mit dabei sind, bzw noch dazu kaufst. Gibt es in mehreren Farben. Wenn ich mich nicht täusche, haben die Cleats je nach Farbe mal mehr, mal weniger Spiel wenn du dich eingeklickt hast. Ich hab mir folgende Schuhe geholt und bin damit zufrieden.

    TFNYCT Fahrradschuhe Herren... https://amzn.to/3nKKl9c

    Gruß

    EckOs

    Wir sehen uns auf dem Leaderboard ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!