Erfahrung mit 30 Tage Rückgabe-Garantie?

  • Hallo zusammen,

    vermutlich schwer jemanden in dem Forum zu finden, der sein Peloton zurückgegeben hat... ich versuche es trotzdem mal. ;)

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der 30 Tage Rückgabe-Garantie? Wie unkompliziert oder kompliziert läuft das denn?

    Viele Grüße

    SODL

  • Selbst habe ich keine Erfahrung damit gemacht.

    Ich hatte meinen Cousin geworben. Er hat sein Bike mit der 30 Tage Rückgabe Garantie wieder abholen lassen im Oktober. Ging unkompliziert und ohne Nachfrage von Peloton warum die Rückgabe erfolgt. Er hat sogar den Monat Mitgliedschaft zurück bekommen.

    Ich denke Peloton muss dazu auch stehen. Er war sehr zufrieden. Er geht lieber ins Fitnessstudio soweit möglich. Mir geht es genau andersrum, ich genieße es jederzeit mit dem Bike trainieren zu können.

    Bye the was habe ich seitdem zusammen mit einer Ernâhrungsumstellung 10 Kilo abgenommen und bin fit wie schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!