Habt Ihr schon etwas von der kommenden KI Kamera gehört von Peloton? Sie soll 500 Dollar kosten und bei den Strength Kursen helfen.
KI Kamera von Peloton kommt
-
Voldemort1977 -
9. Januar 2022 um 08:49 -
Erledigt
-
-
Hab dazu vor Kurzem mal was im Netz gelesen:
Guide: Peloton stellt KI-basiertes Krafttrainingssystem vor - Golem.deGewichttraining im Wohnzimmer, analysiert per KI-System: Das ist die Idee hinter einer Neuankündigung von Peloton.www.golem.de -
Danke MUC. Könnte interessant werden. Habe schon ein paar Krafttrainings mit Marcel gemacht. Vielleicht geht es auch mit Boxen etc.. Bin gespannt.
-
-
Wow, dass klingt ja mal interessant. Aber 500 Dollar für eine Kamera?
-
Es ist nicht nur die Kamera. Im Paket ist auch der neue kommende Herzfrequenzsensor und ein Bewegungstracker.
Das Studio London ist für Live Kurse bis Ende Januar geschlossen. Wahrscheinlich bauen die es gerade für die Kurse um oder drehen bereits die ersten Kurse dafür.
Ich werde es auf jeden Fall testen. Ansonsten hat man bestimmt auch hier eine Testphase bzw. das gesetzliche Widerrufsrecht.
Mich reizt hier auch das ich nicht noch eine weitere App dafür benötige.
-
Bin gespannt auf ein Testergebnis. Das muss schon echt einen Mehrwert bringen auch wenn ein Brustgurt dabei sein sollte ist das schon ein ganz schön happiger Preis für eine Art Spiegel der Bewegungen zählt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!