Bike-Bildschirm via Google Chromecast übertragen

  • Hallo Freunde!


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze ein Peloton Bike der 2. Generation und möchte den Bildschirm des Bikes auf einen PC-Monitor mittels einem Google Chromecast Streaming-Stick übertragen.


    Leider findet das Bike keine Geräte mit dem es sich verbinden könnte. (Einstellungen, Externer Bildschirm)


    Ich habe inzwischen schon vieles ausprobiert (Werksreset, WLan Frequenzen geändert etc.). Auch mit einem Firestick habe ich es versucht. Nichts hat bisher geholfen.

    Von der Peloton-App vom Smartphone aus funktioniert es aber komischerweise reibungslos.


    Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Evtl. hat ja jemand noch einen Tipp.


    Übrigens: An den technischen Support habe ich mich auch schon gewandt. Dort konnte man mir auch nicht direkt weiterhelfen. Ich soll aber demnächst noch einen Lösungsvorschlag per E-Mail bekommen. Mal gespannt. :)


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tolot,


    so auf die Schnelle kann ich dir da auch nicht helfen.

    Halte uns mal auf dem Laufenden was in der Mail steht.


    Muss mal sehen wo ich noch einen Chromestick habe, dann versuche ich das auch mal.


    Viele Grüße


    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!