Preiserhöhung für das Bike ab 31.01. auf 1745 Euro

  • Wer noch überlegt sich das Bike zu kaufen für den ist es eine gute Gelegenheit im Januar vor der Preiserhöhung zuzuschlagen.

    Scheinbar hat sich Peloton mit der Preissenkung letztes Jahr doch etwas kalkuliert da ja auch Material- und Transportkosten gestiegen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle auch jedem der noch zögert zuzuschlagen, billiger wird vermutlich in Zukunft nichts mehr.

    Bitte vergesst nicht nach einem Gutscheincode zu fragen:

    Kidcreole77
    19. Dezember 2021 um 11:36
  • Die Preise für die Hanteln sind schon drastisch gestiegen! Die schwersten sollen jetzt 155 EUR kosten!

    Habe die nicht mal 99 eus gekostet!? also 155 eus sind für nicht wechselbare Gewichte eine Ansage.. da wird selbst Apple's CEO Tim Cook blass vor Neid bei der Preisgestaltung :)

  • Ich finde die ja doch ziemlich nice und hatte schon überlegt mir die zu holen, aber der Preis ist bitter. Werde wohl dann eher verstellbare Hanteln kaufen und damit auch Platz/Geld sparen.

    Hat denn jemand die Hanteln von Peloton?

    Wir sehen uns auf dem Leaderboard ;)

  • Habe die nicht mal 99 eus gekostet!? also 155 eus sind für nicht wechselbare Gewichte eine Ansage.. da wird selbst Apple's CEO Tim Cook blass vor Neid bei der Preisgestaltung :)

    100 Euro waren es vor ein paar Tagen. Ich überlegte da mir mal welche zu kaufen.

    So wird mir die Entscheidung jetzt abgenommen :D

  • Ich finde die ja doch ziemlich nice und hatte schon überlegt mir die zu holen, aber der Preis ist bitter. Werde wohl dann eher verstellbare Hanteln kaufen und damit auch Platz/Geld sparen.

    Hat denn jemand die Hanteln von Peloton?

    ich hatte mir letztes Jahr zwei Paar bestellt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

  • Ich habe auch zwei paar Peloton Hanteln und zwei ATIVAFIT verstellbare Kurzhanteln bis 12,5 kg.

    Die sind genauso gut und gibt es heute pro Stück für ca. 76 Euro das Stück bei Amazon.

    Die Peloton Hanteln hatte ich vor der Preiserhöhung gekauft und für die beiden schwersten Paare 190 Euro zusammen bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!